Frage das unbedingt wer bezahlt! Ich selbst(ja auch mal Kunde wegen Garantie Fremdfaprikat) habe Mängel besprochen und sagte sogar, wenn es Garantie ist machen. Bei der Abholung wollte man davon nix mehr wissen und es wurde sogar noch ein Zeuge bei gerufen das der Meister gesagt es sei keine Garantie! Nur war der ja gar nicht dabei. Da habe ich denen Erklären müssen wie man ein Autohaus führt! Gefragt wenn se verarschen wollen das mein Anwalt anrufe! Schlüssel bekommen und fertig musste nix bezahlen.
Flecken/Pünktchen im Dachhimmel
-
-
Man müsste mal unter die Dachhimmel mit Flecken sehen, ich könnte mir noch vorstellen dass dies mit dem Rostschutz bezw. Antidröhn zu tun hat.
bei mir hieß es das ist der Kleber der durchdrückt laut Werkstatt
-
ach haben doch keine Ahnung und der Kleber drückt sich da nicht wo die Sonnenblenden ist, weil Kleber und blende sich nicht gut verstehen aber der Himmel ganz gut mit dem Kleber?
-
Wenn die blende runter klappst, sind genau da keine Flecken, wie als würde die blende den Himmel davor schützen.
-
Hallo,
hab auch diese flecken im Dachhimmel, hat jemand schon eine Lösung dafür gefunden ?
Mein Auto geht nächste Woche zur Inspektion, dann werde ich das mal ansprechen
-
Es gibt wohl einen anderen Himmel aus dickerem/anderem Stoff.
Marco weiß da mehr...
-
jup, da musste mal bissel zurück Blättern @TwingoJanine da steht alles was wissen musst.
-
Hallo. Ich warte jetzt schon rd. 5 Wochen auf den Austausch, da scheint es wohl Lieferschwierigkeiten zu geben. Na ich habe ja noch ein halbes Jahr Garantie. LG
-
So lange die Beanstandung in der Garantie Zeit angegeben wurde und die Freigabe ist da, spielt es keine Rolle, ob dann deine Garantie abgelaufen ist. Der Anspruch bestand ja schon vorher. Hab ein Bild wie es unter dem Himmel aussieht, sie sehen das man nix sieht.
-
Mein Austasch-Himmel war Oktober / November 2016 innerhalb von 3 Wochen da. Der neue sieht optisch echt anders aus (Produktionsdatum: November 2015). Dummerweise hab ich vom alten keine Fotos mehr.