Chris: für dich unbezahlbar
-
-
Warum wieder? Und warum teurer?
-
nicht abgeholt. Nachfrage war doch größer als gedacht. Hätte ich nicht reservieren sollen. Online waren sie für den Preis inseriert. Im Forum günstiger. Jetzt nicht mehr.
Ist noch Zeit bis zum Winter.....Vielleicht kann Chris bis dahin nochmal zur Schule und wenigsten Zahlen lernen
-
299€ inkl RDK inkl Kappen ist auch eigentlich geschenkt! In der aktuellen Preisliste steht der Satz für 779€, dazu kommen noch die Kappen für rund 23€ das Stück.
Mein Radsatz (Hankook Winter icept RS) hat damals laut Preisliste 549€ gekostet, ohne Kappen.
-
Hallo, sind die Reifen denn jetzt noch zu haben für die 299€, so wie inseriert oder nimmt sie nun Chris ?
Ich gehe davon aus, dass es alle 4 Reifen sind (da auf den Fotos ja nur 2 abgebildet sind)???!!!Wenn sie nicht vergeben sind würd ich die Reifen definitiv nehmen!
-
sind alle 4 Räder noch da.
-
Hallo! Sind die Geräte noch zu haben oder bin ich zu spät?^^
-
Hab dir ne SMS bzw Nachricht in Kleinanzeigen geschickt. Danke für die Antwort. Bis morgen
-
Komisches Verhalten von Dir, Steven
Hab Dich am Di + Mi diese Woche angeschrieben, auf die Mittwochs-Nachricht keine Antwort mehr...
Ne Absage wäre mindestens drin gewesen, fair die Zusage - ging ja eher nur noch um die Zahlungsweise
-
Mit antwortet er auch nicht mehr. Sehr seltsam