schon jemand Erfahrung mit Twingo 3 Chiptuning ?
Chiptuning/Renault/Twingo/CTB-Chiptuning-Power-Box-Renault-Twingo-0-9-TCe-90-66kW-90PS
schon jemand Erfahrung mit Twingo 3 Chiptuning ?
Chiptuning/Renault/Twingo/CTB-Chiptuning-Power-Box-Renault-Twingo-0-9-TCe-90-66kW-90PS
hatte ich mal was zu gelesen, die Kosten gesehen, das mit der Garantie nochmal durch gedacht und erst mal Abstand davon genommen.
Über 500€ waren das für einen Adapter, der auf die Service-Bcuhse kommt und eine Endleistung von ca 100 PS brigen soll. ISt mir was zu teuer für 10 PS mehr.
hast sich schon jemand was einbauen lassen ?
wenn ja, wie seid ihr damit zufrieden
Hi, habe mal das obd Tuning (e-bay) versucht und habe es gleich dran gelassen. Meiner hat ja die 71 PS und kommt viel besser von unten aus dem Quark. Ist insgesamt viel spritziger und macht mehr Spaß und braucht auch noch weniger Benzin. Einfach mal probieren....
hast du da mal nen Link?
Schau mal eBay " obd2-speedstore"
Schau mal eBay " obd2-speedstore"
renneringelb du wohnst doch in /um /bei Dortmund bringe deinen renner doch mal nach SIDNEY HOFFMANN dem Tuning Guru der ist doch in
deiner Gegend. Was meinst du was da noch geht
dann wirst du im Twingo ganz Einziehen. Dori
Oh ja das sollte ich mal machen. Aber der gibt sich bestimmt auch nicht mit solch kleinaufträgen ab. Den JP Kraemer hatte ich schon mehrfach angeschrieben, angerufen und nix war. Nein da ziehe ich nicht ein, den krieg ich doch gar nicht warm..
Oh ja das sollte ich mal machen. Aber der gibt sich bestimmt auch nicht mit solch kleinaufträgen ab. Den JP Kraemer hatte ich schon mehrfach angeschrieben, angerufen und nix war. Nein da ziehe ich nicht ein, den krieg ich doch gar nicht warm..
Aber man sagt doch Kleinvieh macht auch Mist
wohl doch nicht.
Wir lieben ihn auch so gell
Was sagt ihr dazu ? Für das Geld könnte man es ja mal ausprobieren ...
http://www.ebay.de/itm/1217791…3D121779165123%26_rdc%3D1
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.