Hallo zusammen,
bin seit genau einer Woche stolze Besitzerin eines Twingo 3.
Hatte zuvor den 2er und davor zweimal den 1er.
Ich habe in jedem der Twingos einen Subwoofer und zwei Lautsprecher in der Hutablage verbaut.
Dies war auch relativ einfach, denn bei den bisherigen Werksradios konnte ich einen high-low-adapter direkt anschließen.
Nun stellt mich der Neuzuwachs allerdings schon seit Wochen vor ein Rätsel.
Hierzu habe ich nun folgende Fragen:
- Das Radio geht nicht aus wenn ich den Motor ausmache.und den Schlüssel abziehe sondern erst wenn ich die Tür öffne. Wenn ich nun die Anlage einbaue wird das dann wohl genauso sein oder?
Ich habe die Bilder der Pinbelegungen schon hier aus dem Forum gespeichert und finde darauf auch keine "remote" Belegung?
Wo klemme ich das Remote-Kabel dann an?
- Es wird immer zu dem Parot Adapter tomzz Audio 7345-000 geraten. Dieser greift aber ja nur einen weißen Stecker der zwei vorhanden originalen ab. Aber um zusätzliche Lautsprecher abzugreifen braucht man doch für beide eine Abzweigung wie bei dem tomzz Audio 7309-000 ?
- ich habe aktuell diesen High-Low Adapter ( https://amzn.eu/d/a98wgGb ) und würde hiervon die 4 Kabel dann an den Parot Adapter legen und eben die Remote-Leitung auch.
Kann ich die Kabel dann einfach an die Iso-Pins stecken und die die ich nicht brauche "leer" lassen?
Bitte entschuldigt die wirre Beschreibung.
Und danke für jegliche Hilfe
Liebe Grüße