Sitzgestell Beifahrer bei original Subwoofer

• Hallo Leute!

Mich würde brennendst interessieren wie das Sitzgestell (bzw. die Verstellung) bei einem T3 mit Subwoofer (unterm Beifahrersitz) ab Werk aussieht! Da muss irgendwas abgeändert worden sein, das das Gestell über den Woofer gleiten kann! Lässt sich bescheiden fotografieren, aber wenn mal jemand ein Bild machen könnte wäre das sicher schon sehr aufschlussreich!

Vielleicht ist es ja auch jemanden bekannt was da genau anders ist?!

Danke und Grüße

DeMaedre

• Wofür willst du das genau wissen?

• Ich bin auf der Suche nach so einem Sitzgestell. Mein Renault-Händler kann mir nicht weiter helfen, weil mein Fahrzeug nicht die passende Ausstattung hat. Er bräuchte angeblich die Fahrgestellnummer von einem Fahrzeug mit Woofer?!

Da kann ich dir gerne weiter helfen.

Mein Twingo hat so einen Original verbaut.

Will nur ungern hier meine Fahrgestell Nummer rein schreiben

• Da kann ich dir gerne weiter helfen.

Mein Twingo hat so einen Original verbaut.

Will nur ungern hier meine Fahrgestell Nummer rein schreiben

Ich würde meine Fahrgestellnummer hier auch nicht "veröffentlichen" wollen. Ich habe hier im Forum schon einmal ein Bild gefunden, aber ich finde es nicht mehr! Ich meine mich zu erinnern das der Sitz so ne Art Bügel zur Verstellung hatte oder hat der auch den einzelnen Griff?!

• Ich würde meine Fahrgestellnummer hier auch nicht "veröffentlichen" wollen. Ich habe hier im Forum schon einmal ein Bild gefunden, aber ich finde es nicht mehr! Ich meine mich zu erinnern das der Sitz so ne Art Bügel zur Verstellung hatte oder hat der auch den einzelnen Griff?!

Puhhhh das muss ich morgen im hellen mal im Auto gucken. Sitze so selten auf der Beifahrer Seite