Hi, Ich habe mir gebraucht einen 2017er Twingo mit 69PS gekauft. Leider läuft er im Leerlauf etwas unrund und ich hatte es unwissenderweise erst mal auf den Dreizylinder geschoben. Nun wollte ich allerdings wissen ob das normal ist und war bei einer freien Werkstatt. Die haben die Fehlercodes: 0301F8 Fehlzündungen Zylinder 1 - umweltschädigende Fehlzündungen, 030166 Fehlzündungen Zylinder 1 - zerstörende Fehlzündungen, 001177 Einlass-Nockenwellenversteller - Fehler Regelkreis, 001178 Einlass-Nockenwellenversteller - Position des Nockenwellenverschiebers und 5A607B Unterdruck - niedriger Flüssigkeitsstand ausgelesen. Nachdem die Motorklappe offen war sagten sie, dass am Motor wohl schon mal was gemacht wurde und meinten das der Motor Probleme habe. Da wollen sie nicht dran und haben mich zu Renault geschickt 🤷🏼♂️.. hat jemand vielleicht einen Tipp für eine kompetente freie Werkstatt in Rhein-Main? Ich fürchte, daß es bei Renault zu teuer wird, falls er wirklich ernste Probleme hat. Vielen Dank schon Mal für eure Tipps