Suche Abdeckung für Lüftung Mitte Armaturenbrett für Twingo3

  • .Hy,

    besten Dank für die Rückmeldung.

    Ob das Teil abnehmbar ist habe ich noch nicht getestet, da der Twingo erst nächste Woche kommt. War beim Vorgänger abnehmbar, deshalb meine Nachfrage.

    Im Innenraum sollen ein paar Teile mit Alcantara foliert werden und dieses Bauteil ist eines davon.

    Dann warte ich bis das Auto da ist und sehe dann weiter.

    Danke Gruß

  • Also ich habe bei meinem noch mal nachgesehen.

    Es ist leider kein einzeln entfernbares Teilchen, sondern tatsächlich nur eine designtechnische Einpressung im Armaturenbrett.


    Folieren kann man das bestimmt auch, dann aber wahrscheinlich mit deutlich höherem Aufwand.

    Twingo III Energy Cosmic TCe90 EDC

    ..jetzt auch mit Leistung... :D

    • Bastuck Twin E
  • Dank dir für die Bemühungen.

    Wie gesagt, das Auto kommt Freitag und dann sind ein paar Kleinigkeiten geplant…..

    Chromleisten schwarz folieren, Emblem vorne und hinten schwarz, Twingo Schriftzug auf der Heckscheibe entfernen, schwarze Seitenblinker, Umbau der H4 Birnen auf LED und im Innenraum Kleinteile in Alcantara.

    Eventuell poste ich hier mal was davon.

    Gruß

  • Dank dir für die Bemühungen.

    Wie gesagt, das Auto kommt Freitag und dann sind ein paar Kleinigkeiten geplant…..

    Chromleisten schwarz folieren, Emblem vorne und hinten schwarz, Twingo Schriftzug auf der Heckscheibe entfernen, schwarze Seitenblinker, Umbau der H4 Birnen auf LED und im Innenraum Kleinteile in Alcantara.

    Eventuell poste ich hier mal was davon.

    Gruß

    Immer her mit den Bildern.

    Man kann sich nie genug Inspiration holen.