So,
ich bins wieder "OSCAR" bin jezt von diesen "Check Matt " leuten zurück
Na , was sagt ihr ich finds gelungen !?
Tach Auch 3
-
-
geile sache
-
Klasse!
-
ähm, als noch "wartender Besitzer" bin ich etwas überfordert zu erkennen was gemacht wurde.
Was wurden denn bitte gemacht? -
ähm, als noch "wartender Besitzer" bin ich etwas überfordert zu erkennen was gemacht wurde.
Was wurden denn bitte gemacht?ich sach mal Scheiben getönt und Rhombus schwarz
-
Hallo maxem ,
ich stelle noch "vorher / nachher " Bilder rein dan siehste es bestimmt besser. -
ich sach mal Scheiben getönt und Rhombus schwarz
Ich muss sagen, das es echt gut kommt...
-
Ich finde das Renault Logo hinten schick. Generell das Heck und das komplette Design ist gelungen.
Ich verstehe den Trend nicht, die Automarke/ Name zu entfernen oder schwarz zu machen. Aber das ist Geschmacksache.
-
Ich finde das Renault Logo hinten schick. Generell das Heck und das komplette Design ist gelungen.
Ich verstehe den Trend nicht, die Automarke/ Name zu entfernen oder schwarz zu machen. Aber das ist Geschmacksache.
Also vom Design her sieht er auch echt schick aus... ohne Frage! Aber ich habe noch keinen weiteren Twingo bei mir fahren sehen, warum also nicht bei den anderen die "Fragezeichen" aufrufen? Wenn man denn sagt, ist ein Twingo, siehst du bei vielen ein aufhorchen und staunen. Vorallem Twingo, mit 5 Türen? Habe da schon so manch lustige Gesichter gesehen.
-
Ich sehe immer mehr neue Twingos fahren. Auf unserem Firmenparkplatz steht auch immer ein weißer. Gestern habe ich nen roten gesehen. Und heute beim nach Hause gehen einen babyblauen.
In einem anderen Stadteil stand ein gelber. Zwei Straßen von mir ein braunerDas kommt schon nach und nach