Am schönsten ist der Pool
Rallyestreifen für GT (Striping)
-
-
wilbury Ganz herzlichen Dank !
Du findest die Bilder in meiner Galerie im Originalformat. https://www.twingo3-forum.de/gallery/
Die oberen und unteren schmalen Streifen sind glänzend, der Breite Streifen in der Mitte ist seidenmatt.
Dachstriping ist nicht vorhanden, weil der Wagen ein Faltdach hat.
Vielen Dank ! Hast PN.
-
yo pensaba ponerlas mate y barnizar encima y listo quedan brillantes pero no se manchan como las de ahora
-
yo pensaba ponerlas mate y barnizar encima y listo quedan brillantes pero no se manchan como las de ahora
Yo puedo hablar español, pero te sugiero que uses un traductor para que los demás puedan leerlo.
(Ich kann Spanisch, aber ich mache Dir den Vorschlag, einen Übersetzer zu benutzen, damit die anderen hier das auch lesen können) -
danke
-
So, nun haltet Euch fest...
Kauft Euch lieber nen Ferrari, das ist billiger.
Hier die Teilenummern und Preise für die Streifen. Man braucht 8 Elemente, das macht ja Sinn.
An den Titeln nicht stören, die haben keine tiefere Bedeutung...
Der eine Folierer ist übrigens ausgestiegen, wegen dem Mix an glänzenden und matten Teilen.
Ich habe einen anderen kontaktiert. Es bleibt spannend.
wilbury le_baron -
Wer schön sein will, muss leiden (gem einem alten Sprichwort)!!!!!!
-
Dafür kann man es ja dann besser bei Renault machen lassen .
-
Dafür kann man es ja dann besser bei Renault machen lassen .
das ist der Preis bei Renault ! Dazu kommt die Montage. Kommt also nicht in Frage.
-
le_baron
Du hast die Streifen ja bereits nachbauen lassen.
Alle Folierer, die ich kontaktiert habe, sind ausgestiegen. Das müsse geplottet werden, das können sie nicht.
Deiner konnte es !? Vermutlich hat er ja sogar die Vorlage noch !
Kannst Du Deinen Folierer veranlassen, die Streifen für mich nochmal zu machen und mir zuzusenden ?
Dann kann ich jemanden finden, der die anbringt. Das sollte nicht so schwer sein.
Danke !