Hallo
möchte gerne wissen wo Ihr euren Twingo versichert habt ? Gibt es enorme Unterschiede von den Versicherungsbeiträgen ?
Hallo
möchte gerne wissen wo Ihr euren Twingo versichert habt ? Gibt es enorme Unterschiede von den Versicherungsbeiträgen ?
wenn der neue kommt dann wie unsere anderen Autos auch bei der DEVK.
meine derzeitigen Autos waren bei der Allianz versichert was bei dem neuen aber nicht mehr der Fall sein wird, da es wesentlich günstigere Versicherungen gibt.
Was bezahlt Ihr denn so generell an Versicherungsbeiträgen ?
meine sind alle VK mit 300 SB bei der VGH Versicherung bin da sehr zufrieden, Top Service und eine gute Police.
Kann man natürlich nicht pauschal sagen, wer was bezahlt. Dafür gibt es einfach zu viele Parameter bei der KFZ Versicherung:
-Fahreralter
- Zulassungsbezirk
-Jahresfahrleistung
-Garage
-SF Klasse
-SB in Kasko
-Vollkasko / Teilkasko
-usw. usw...
Generell ist gerade bei der KFZ Versicherung billig nicht unbedingt besser. Wichtig ist auf Punkte wie "Werkstattbindung", "Abzug neu für alt" "Zusammenstoß mit Tieren aller Art" etc... zu achten. Sonst ist die vermeintlich günstigere Versicherung nachher doch eher eine Kostenfalle...
Renault bietet mir eine VK für 29€ monatlich an, klingt eigentlich ganz gut
Ist das die Versicherung, die über DirectLine läuft? Falls ja, lies das Kleingedruckte sehr genau... Oft kann man bei diesen Versicherungen dann erreichte Schadenfreiheitsrabatte nicht auf andere Verträge mitnehmen. Ist auch eine Art der Kundenbindung...
Leider habe ich keine Details aber er sprach von der Nürnberger...
Hab nach hartnäckigen Nachfragen bei der Allianz ein neues Angebot erhalten. 1/2 jährl. anstatt 354,-€ jetzt 274,-€. VK 300, TK 150, bei SF 16. Die Agentur ist um die Ecke und ich hab immer einen persönl. Ansprechpartner. Ist vielleicht teurer als die Onlineanbieter aber das ist der Preis wenn man bei einem Premiumanbieter ist.