Hallo zusammen! Ich möchte ein Problem mit dem Teingo Turbo 90 teilen. seit ein paar Tagen leuchtet die gelbe Motorleuchte mit dem orangefarbenen Schlüssel. Ich habe meinen ELM327 angeschlossen und mit CARSCANNER die Fehler ausgelesen. Ergebnis: P2243 Sauerstoffsensor 1 Bank 1 Referenzspannung – offener Stromkreis. Das Auto läuft auch bei eingeschaltetem Licht großartig. Ich habe versucht, etwas im Internet zu verstehen und habe die Codenummer genommen, die auf der Lambdasonde aufgedruckt ist, die im Motorraum zu sehen ist, die oben (FALSCH!!) Ich habe eine neue originale Bosch-Sonde gekauft und mit Spezialschlüsseln montiert, aber nichts, der gleiche Fehler. Dass es sich dabei um Sonde n2 handelt, wurde mir erst später klar, weil der Auspuff unseres Autos völlig verzogen ist. Jetzt habe ich auch die andere Bosch-Sonde gekauft, werde sie aber morgen austauschen. Habt ihr auch Erfahrungen mit diesem Fehler gemacht? Danke
Thema
Fehlernummer:P 2243
Hallo zusammen, ich habe einen Twingo 3. Baujahr 2015 BCM 1.0 SCe 70. Km 55000.
Seid 1 Monat habe ich das Problem mit der Motor kontrolleuchte und den Schlüssel. Fehlercode habe ich: P 2243-Antriebsstrang. O2 Sensor Reference Voltage Circuit/Open bank sensor1. Es wurde vor Kat die lambdasonde gewechselt, nach paar Tagen habe ich den gleichen Fehler noch mal. Kabel lambdasonde vor Kat habe ich kontrolliert ( kein Kabelbruch).
Kann mir einer einer Helfen. Danke im voraus.
Seid 1 Monat habe ich das Problem mit der Motor kontrolleuchte und den Schlüssel. Fehlercode habe ich: P 2243-Antriebsstrang. O2 Sensor Reference Voltage Circuit/Open bank sensor1. Es wurde vor Kat die lambdasonde gewechselt, nach paar Tagen habe ich den gleichen Fehler noch mal. Kabel lambdasonde vor Kat habe ich kontrolliert ( kein Kabelbruch).
Kann mir einer einer Helfen. Danke im voraus.