Hey Leute...
hatte von euch schon jemand Ärger mit der Lenkung? Ich habe das Phänomen, dass die Lenkung langsam schwergängiger geht. Es geht ein bisschen leicht zu drehen, dann geht es ein Stückchen schwer, dann kommt wieder ein bisschen leicht, dann wieder schwer... lenken von Lenkanschlag zu Lenkanschlage geht im Grunde noch, aber zwischendrich sind immer Bereiche wo es schwer geht.
Wenn ich irgendwo abbiege lass ich zum Beispiel im Normalfall nach dem Einlenken das Lenkrad los, und die Vorderräder gehen von alleine in die Geradeausstellung. Das tut es bei mir nicht mehr, das Lenkrad bleibt eingeschlagen stehen und ich muss mit Kraft wieder in Mittelstellung gehen, sonst würde es stundenlang im Kreis fahren... vor 20 Jahren hatte ich sowas schonmal bei einem Ford, dort war das untere Kreuzgelenk festgefressen.
Hatte hier sowas schon jemand beim Twingo 3, oder bin ich im Forum der erste? Mich würde interessieren, was gewechselt wurde und wie aktuell die Kosten so sind... oder einfach Informationsaustausch..