Ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll...
Bin am Sonntag (kam noch nicht früher dazu mir Gedanken zu machen) auf dem Rückweg von den Niederlanden etwas ins Grüblen geraten ob bei meinem Twingochen alles in Ordnung ist.
Fuhr schön gemütlich mit Tempomat auf der Autobahn (110 km/h) und auf einmal tat es ein Geräusch wie wenn eine Feder in der Pedalerie rausspringt und die Pedalen ruckelten ganz kurz.
Es gab jedoch keinerlei Tempoverlust oder irgendetwas anderes.
Dies passierte nach gut 100km durchgängig mit Tempomat. Dann war erstmal wieder Ruhe und dann passierte dies nach 1 Stunde wieder und das 2 mal in kurzem Abstand (circa 2 Minuten).
Ich bin dann auf den nächsten Rastplatz und nach einer kurzen "Gassi" - Runde für Nuag (die beste Beifahrerin mit Fellnase) ging´s weiter.
Es passierte dann noch weitere 2 male.
Ggf. kann man es auch so beschreiben wie wenn man über ein keines Drahtgestänge gefahren wäre. Wie nem Kleiderbügel der sich kurz verkantet und dann abfällt.
Hat eine/r von euch so etwas schon gehabt?
Habe gerade kurz mit der Werkstatt gebabbelt und da war das was ganz neues, und es weiss keiner anhand meiner kläglichen Beschreibung was damit anzufangen.
Es kam seitdem auch nicht wieder vor.... Aber ich beobachte es natürlich weiter.