Danke Maxem für den Link, ich habe gerade für 79,- einmal folieren erstanden.
Fein, danke das es dir gefallen hat. Wenn möglich berichte doch auch über Deine Erfahrungen damit.
Kann man bei Dunkelheit hinten raus noch was sehen, wenn man einparkt?
Danke Maxem für den Link, ich habe gerade für 79,- einmal folieren erstanden.
Fein, danke das es dir gefallen hat. Wenn möglich berichte doch auch über Deine Erfahrungen damit.
Kann man bei Dunkelheit hinten raus noch was sehen, wenn man einparkt?
Ja, das Autohaus hat es - in inzwischen drei Wochen - immernoch nicht auf die Reihe bekommen den Wagen mal zuzulassen.... ist ja auch ziemlich kompliziert das ganze.. hauptsache meine Kohle habense.
und wenn das Autohaus zwischenzeitlich Pleite macht, hast du deine Kohle gehabt. Sowas gibt es bei mir nicht. Geld gegen Ware...
Man kann bei solchen Deal-Gutscheinen immer auch beim Deal-Anbieter reklamieren. Das hatte ich auch mal.EIne Klima-Reinigung für 15€ als Gutschein erworben, 2x wurde der Termin von der Werkstatt gerissen. Da habe ich keinen Bock mehr gehabt und über den Deal-Anbieter das geld zurück bekommen. War kein Aufwand.
Oli62s Kommentar war auf den Fahrzeugkauf bezogen
Vorhin hab ich den Wagen abgeholt.. gleich mal Anleitung lesen
Oli62s Kommentar war auf den Fahrzeugkauf bezogen
Vorhin hab ich den Wagen abgeholt.. gleich mal Anleitung lesen
Na dann herzlichen Glückwunsch. Bilder sind gern gesehen.
Hier in Dortmund 99 Euro für die drei Scheiben und den Tönungsgrad kannst dir aussuchen.In Dortmund Hombruch.
Hey Renneringelb,
gilt das Angebot in Dortmund noch? Kannst Du mir mal die Kontaktdaten zukommen lassen ?
So, habe gestern in Dortmund für 99,- Euro folieren/tönen lassen. Hat 40min gedauert und ist einfach genial geworden. Sieht am weißen Auto wirklich toll aus. Zur Info: Suntek-Folie (mit ABE) und einem Tönungsgrad von 80%.
Fotos folgen.
Eine andere Frage noch: Hat jemand von Euch den Twingo schon einmal bekleben/folieren lassen? möchte mir noch schwarze Streifen auf die Seite machen lassen, doch die Original Strippings sind entweder nicht schön, oder viel zu teuer (Sportpaket-Strippings). Hat jemand eine Alternative und einen Preis?
So, hier die versprochenen Fotos nach dem Tönen der Scheiben und dem Anbringen der Auspuffblende.
sieht gut aus
Was ist das für eine Auspuffblede (und woher)
sieht gut aus! Die Blende würde mich auch interessieren...