Twingo 3 und Wind

• Also ich kann das gerade nicht verstehen. Meiner ist doch auch aus 09/14 und der Soll ihn nicht haben. Oder hat es was mit der Leistung zu tun.?? Diese Firmen Politik versteh mal einer. Was soll es, ich habe erstmal die AutoBild angeschrieben denn das muss öffentlich gemacht werden. Bin mal gespannt ob das Thema von der Redaktion aufgegriffen wird. Und die Reaktion von Renault steht ja auch noch aus. Update folgt...

• Halt uns auf dem Laufenden ob die AB das aufgegriffen hat.

*******************************************************************************************
    Gruß Kukhelm

Twingo ENERGY TCe 90 Luxe :)

• Also ich kann das gerade nicht verstehen. Meiner ist doch auch aus 09/14 und der Soll ihn nicht haben.

Unserer ist von 10/14 und soll ihn lt. Werkstatt auch nicht haben. Das verstehe wer will!!??

• Antwort von Renault auf das Fahrwerkproblem wegen Wind:

Ihr Renault- Vertragspartner hat die neuesten Updates zur Verfügung. Es ist auch möglich, dass die Spurhaltung Ihres Renault nach der Stoßdämpfer- Rückrufaktion stabilisiert ist.

• Hatte es eben in nem anderen threat schonma geschrieben.

Renault weisst gerne auf die Händler hin, welche sich mit den Kunden rumärgern dürfen.

Also ich halte meinem Freundlichen definitiv die Stange, ein super Team in Frankenberg (Eder). Die helfen einem wo sie können und sind echt ehrlich.

Ich habe meinem Freundlichen den Werbelink zum Twingo auf Renault.de zum Seitenwindassi des 3er geschickt.
    Denn um ehrlich zu sein, fände ich es schon nen dreises Ding, wenn die "neuen" Twingos ab 12/14 diesen haben und die ersten nicht.
    Da würde ich um Nachbesserung seitens Renault Deutschlands bitten :)

Dynamique SCe 70 Stop&Start E6: abgeholt am 22.05.15 - Aktuell ca.15.300 KM Stand April 2017
    Meist Tagesfahrten an Wochenenden und kaum Stadt.