Sag mal Ekki,
hast Du oben in meinem Post auf den Link mit der Zeichnung geklickt?
Den darf man klicken, kostenlos!
Sag mal Ekki,
hast Du oben in meinem Post auf den Link mit der Zeichnung geklickt?
Den darf man klicken, kostenlos!
Hi PePe, ne also bewusst hab ich da nix geklickt, will aber in meinem Alter nix heissen🤪😁
Achtung:
Dieser LINK ist nur für ekki und kann einfach getestet werden. Oder auch im Post 2 oben.
Bei allen anderen wird das www implodieren...
Twingo III, BCM9, Upholstery - Electricity, 58 Internal accessories / Glove box - Catcar.info
Nix passiert
yeaaahh, Danke PePe, da ist der Bolzen, Nr. 2
Achtung:
Dieser LINK ist nur für ekki und kann einfach getestet werden. Oder auch im Post 2 oben.
Bei allen anderen wird das www implodieren...
Stimmt, ich glaube ich habe gerade das Internet gelöscht!
Ja herzlichen Dank an alle für den Support, ich sprenge jetzt mal das Handschuhfach um an den Bolzenplatz zu kommen, heisst ja nicht umsonst "Explosionszeichnung"🧨🤯🎇🎆🚒🚒🚒
Das sagt meine Frau dazu:
Aha – und zu welchem Teil gehört er jetzt??Screenshot_20230424_124201_Chrome.png
Sieht aus wie eine Schreibmaschine mit Kotzwanne 😉
Ich glaube jetzt habe ich es begriffen....
Ekki ist so ein Typ in Richtung... naja, passiert halt. Stift raus, Stift rein, was solls..... Leben geht ja weiter.
2.) ....und hier kommt der "gemeine Forumuser" zum Ausdruck..... und antwortet auch noch sachgerecht und zielführend....
Ergebnis:
Siehe diesen Beitrag!
Nun ja, bei 123.000 km und 8 Jahren Betriebsdauer kann schon mal ein "StiftIMG_20200422_165813.jpg rausfliegen". Das war bei meinem R4 nicht viel anders, der hatte aber auch verdammt viel weniger Stifte. Und bevor da was wegflog hatte ihn meist schon der Rost erledigt😄.
Ich 1979 am ersten eigenen R4, 900,- DM damals gebraucht.