Das hab ich schon mehrfach gemacht, da tut sich trotzdem nix. Auch schon Batterie abgeklemmt, nüscht passiert. Ich gebs auf und hör weiter FM Radio, bzw Internetradio über mein Tablet
Radio R&Go
-
-
Wenn ich bei meinem Radio DAB nutze, stürzt es ständig ab, weil die Senderliste wohl zu lang ist. Deshalb höchstens FM übers Radio.
Mittlerweile streame ich meist direkt übers Handy und nutze R&Go nicht mehr.
-
Senderliste aktualisieren klapt bei meinem ohne Probleme. Aber DAB-Sender dann auswählen schlägt fehl mit "kein Service" oder so ähnlich.
-
Senderliste aktualisieren klapt bei meinem ohne Probleme. Aber DAB-Sender dann auswählen schlägt fehl mit "kein Service" oder so ähnlich.
Das ist auch mein Problem
-
Ist die Anzeige für Drehzahlmesser, Öltemperatur usw. abhängig von der R&Go App und nur mit DAB? Die Anzeigen kann ich nicht einstellen da ich kein DAB Radio habe
-
Ich nutze mein Tablet immer mit Bluetooth und Kabel zusammen, da funktioniert das. Keine Ahnung, ob das ohne Kabel auch geht, ich habs immer dran
-
Das Kabel ist meines Wissens nach ausschließlich zum Laden da. Mit oder ohne Kabel erkenne ich keinen Unterschied.
-
Das Kabel ist meines Wissens nach ausschließlich zum Laden da. Mit oder ohne Kabel erkenne ich keinen Unterschied.
Das ist korrekt, das Kabel liefert nur Ladestrom, die Datenverbindung muss über Bluetooth erfolgen.
In meinem verflossenen Sce 70 hatte ich die App auch auf nem kleinen Tablet im Handyhalter laufen.
-
Auch beim Twingo meiner Tochter funktionierten die DAB-Sender nicht.
Der Freundliche meinte, dass dies an einem fehlenden Update läge. Update wurde dann aufgespielt. Seit dem funktioniert bei ihrem Twingo DAB.
-
Mir wurde gesagt das es für das Radio kein Update gibt.
Aber einige scheinen ja eins bekommen zu haben.
Werde bei der nächsten Inspektion da nochmal nach haken.