Das ist mein kleiner Stinker
Meiner :)
-
-
Farbe kommt mir bekannt vor
-
Moin , "Stinker" passt schon, ich hatte noch nie ein Auto, wo der Auspuff innen so schwarz war. Aber das betrifft ja leider alle Benziner mit Direkteinspritzung. Allzeit gute Fahrt!
-
Nur das der Twingo kein Direkteinspritzer ist
-
Ist das nicht beim KAT normal?
-
Einspritzung in der Regel ja, aber nicht unbedingt direkt in den Zylinder. Die Twingo-Motoren spritzen das Benzin ganz klassisch ins Ansaugrohr auf die Einlassventile.
-
Dann ist es umso schlimmer mit dem Ruß. Das sollte eine klassische Multipoint Einspritzung eigentlich besser hinbekommen. Mein 30 Jahre älterer R5 rußt jedenfalls deutlich weniger...
-
So, meine Mango hat Falten seit gestern Abend. Unsre Nachbarin meinte, die muss mal testen, wie stabil meine Tür ist.... Auf dem Bild schaut es nicht so heftig aus wie in real
-
Och ,die ist doch noch viel zu jung für Falten.
Ist ja eigentlich kaum zu übersehen bei der Farbe. Drück die Daumen das alles schnell abgewickelt wird, damit die Mango wieder Faltenfrei fahren kann.
-
Hullu,
Geld von der Versicherung kam dann auch endlich mal. Aber erst, nachdem ich mit Anwalt um die Ecke kam... Nunja, jetzt ne Werkstatt finden, die mir ne neue Tür klöppelt