Gemäß Felgenkonfigurator - z.B. hier ein Beispiel von reifen.com - sind 215/35 R17 ET38 zulässig.
Aber was vorne und hinten verbaut werden darf, das wirft der Konfigurator nicht aus.
Schaut jedenfalls gut aus...
Gemäß Felgenkonfigurator - z.B. hier ein Beispiel von reifen.com - sind 215/35 R17 ET38 zulässig.
Aber was vorne und hinten verbaut werden darf, das wirft der Konfigurator nicht aus.
Schaut jedenfalls gut aus...
Hallo,
ich warte ebenfalls auf entsprechendes Zubehör... . Hab mir erstmal Winterreifen auf den 15" Serien Alu's montieren lassen und hoffe auf etwas mehr Auswahl zum Sommer hin. Im Zuge des RS könnten dort interessante, bezahlbare Räder kommen. Im Moment gibt es noch nicht viel....
17" mit 235 ? Je nach ET muss da doch bestimmt was an der Karosserie gemacht werden oder ?
ringo
Hallo ringo68!
Welche Größe hat denn die Winter-Rad/Reifenkombination? Ich will mir noch ein paar Winterpneus zulegen und die ggf. "außerhalb" vom Vertragshändler besorgen.... (wegen dem Preis)
Unsere Winterbereifung ist vorn 165/65/15 und hinten 185/60/15. Hankook Winter icept RS auf Stahlfelgen, direkt mitgekauft.
Hallo ringo68!
Welche Größe hat denn die Winter-Rad/Reifenkombination? Ich will mir noch ein paar Winterpneus zulegen und die ggf. "außerhalb" vom Vertragshändler besorgen.... (wegen dem Preis)
Danke erst mal für die Infos!
Ich war heute beim Vertragshändler:
4 x Winterräder mit Stahlfelgen und Semperit Master-Grip 2 inklusve Reifendrucksensoren und Montage für 570 Euronen - hört sich nach nem passablem Preis an, oder?
(Die Winterräder mit Alus sollten 970 Euronen kosten)
Hi,
ich hab auch diesen Satz mit den Semperit (vorn Master/ hinten Speed) incl. der 2-farbigen Radkappen genommen und einen Festpreis von 500€ ausgehandelt. Billiger bekommt man sie nicht. Habe auch schon vorher online viel gesucht.
Wow - guter Preis, da muss ich noch mal los...
Würde ich zuschlagen, ich hab sie auch genommen und noch 1 Jahr "Reifenhotel" im Wert von 80,00€ dazu bekommen.
Ja guter Preis , habe 550 bezahlt
Hallo,
kuckt mal hier. Die bieten 7x17 Zoll mit 205-er Reifen vorn und hinten an:
http://www.giacuzzo.com/shop/index.php?cPath=394_1779_1780
Hallo,
hab beim Kauf gleich die Winterreifen mitgeordert und montieren lassen.
Vorn 165er, hinten 185er. Sieht echt gut aus.
Hier mal zwei Bilder: