Ich lese immer mehr von Radabdeckungen usw.
Werde ich auch so hässliche Radabdeckungen benötigen wenn ich die Twin Run Felgen auf meinen Nicht-GT-Twingo schraube?
Rad - Reifen Kombination. Was ist möglich ?
-
-
Ich schreib mal so, abhängig davon, welche Reifen rauf kommen... Ich hab welche aus Polycarbonat? - die sehen sogar nicht schlecht aus.
Das Problem ist: "Die Reifen müssen abgedeckt sein" - gilt nur bei gradem Einschlag, keine Kurven etc... Ist ja klar Die prüfen das teilweise per Auge von oben... -
Ich lese immer mehr von Radabdeckungen usw.
Werde ich auch so hässliche Radabdeckungen benötigen wenn ich die Twin Run Felgen auf meinen Nicht-GT-Twingo schraube?Hallo, ich habe die Felge hinten mal probehalber montiert. Da es keine Spurverbreiterung hat beim Standard-Twingo, wird da die 205 er Pelle auch nicht über stehen.
-
Sehr gut, danke
-
Preisfrage, kann ich die GT Felgen mit den selben Bolzen befestigen, mit denen die Serien-15 Zöller-Alus befestigt sind oder brauche ich zusätzlich noch andere?
-
GT-Felgen sind 17 Zoll - ich denke, da wird auch eine längere Schaftlänge benötigt... Aber näheres würde ein Gutachten hergeben.
-
Hast du ein Gutachten?
-
GT-Felgen sind 17 Zoll - ich denke, da wird auch eine längere Schaftlänge benötigt... Aber näheres würde ein Gutachten hergeben.
Ich habe 15" Winterfelgen, die brauchen die gleichen Schrauben wie meine Twin run.
Es hängt aber von der 15 Zoll Felge ab.
-
Da ich ja original Renault Felgen in 15 Zoll drauf hab, sollten das dann wohl auch die gleichen Bolzen für die Twin Run sein.
Kann mir jemand Fotos von sämtlichen eingestanzten Nummern und Kennungen der twin run Felgen geben, für vorne und hinten? Zusätzlich noch alle Angaben der Bereifung?
Dann könnte ich morgen vorab schon mal zum TÜV und abklären ob die einzutragen sind. -