- Welche Reifen würde er aufziehen?
Danke!
soweit ich weiss, gibt es für die twinruns momentan nur die yokohama bluEarth
----------------
oh mist, hab auf den falschen beitrag geantwortet. was spät gestern...
- Welche Reifen würde er aufziehen?
Danke!
soweit ich weiss, gibt es für die twinruns momentan nur die yokohama bluEarth
----------------
oh mist, hab auf den falschen beitrag geantwortet. was spät gestern...
Moin
Am Fahrzeug muss nichts geändert werden. Die Reifenmarke ist mir nicht bekannt. Aber es gibt da wohl nur eine sehr geringe Wahl. Als ich mich mal kurz im Netz umgeschaut habe,waren da nur etwa 3-4 verschiedene Reifenhersteller aufgeführt.die Preise waren etwa bei 100-120 Euro pro Reifen.Die OZ Felgen in 18 Zoll kosten etwas 290 Euro das Stück.
Zur ergänzung
Der Volli 11 Hat sich schon 18 Zöller eintragen lassen. Den vielleicht nochmal zum Thema kontaktieren
Ich habe einen Twingo Baujahr 2015. was darf ich denn für Felgen drauf machen ohne Karosse umzubauen? Hab davon null Ahnung leider typisch Frau.
Danke, aber da dieser Konfigurator keine weißen Felgen für den Twingo anzeigt, hab ich mich selbst mal dran gesetzt was zu basteln um ansatzweise zu sehen, wie die Dinger am Auto aussehen würden. Ich finde es passt ganz gut, was denkt ihr? Werde wohl nächste Woche mal zum Felgenheini fahren.
Gerade endeckt Cool scheint selbe Grafikprogramm zu verwenden
wenn ich was suchen würde .....wären das meine
aber Hallo geiiiiilllll ....nur Männe noch überzeugen
twingo3-forum.de/attachment/3857/
wenn ich was suchen würde .....wären das meine
aber Hallo geiiiiilllll ....nur Männe noch überzeugen
twingo3-forum.de/attachment/3857/
Ja, das sind die, welche Elia Tuning verkauft, mit Gutachten für den Twingo. Das Original in deinem Bild hat meines Wissens nach kein Gutachten.
Deswegen sind die bei Elia auch teurer.
Ja das weiß Frau würde die von Elia holen
Wollte die auch, dann müsste ich aber die Spurplatten wieder ausbauen und austragen lassen....
Hab ich jetzt keine Lust zu...
Das würde ich auch nicht machen wie gesagt mit den Felgen werden wir sehen sind schon Chic