Moin,
Nicht schlecht.
Ist es denn egal das nur der Forfour im Gutachten aufgeführt ist?
Rad - Reifen Kombination. Was ist möglich ?
-
-
Wo hast du das gelesen?
-
Dachte eigentlich hier.
-
Oh..hab nicht weiter geschaut @Johnny-joint da hast du recht. Er muss im Gutachten stehen, sonst wird sich der TÜV wohl etwas quer stellen. Zur not den Hersteller anschreiben oder dem Anbieter weil auf der Seite steht ja es würde für den T3 passen.
-
Moin,
hab ja selber auch nicht unbedingt Ahnung von der Materie- und selber Tagelang nach Felgen gesucht.
Waren halt viele dabei die laut Webseite passten, aber dann leider nicht im Gutachten aufgeführt waren. -
gut das du es gesehen hast
-
@jrn2306: habe im Felgenoutlet bestellt (4 x Ronal R56) und nach 6 Tagen die Felgen erhalten. Also Lieferzeit +2 Tage rechnen würd ich sagen... Meine kamen direkt von Ronal.
Servicehotline von denen echt gut! Habe am Samstag morgen dort angerufen und kam nach 2 Minuten sofort ran und die Dame hatte mir alle Fragen beantwortet...
-
Grundsätzlich muss der Wagen auf dem die Alus montiert werden in den ABE oder im Gutachten gelistet sein. sonst wird es eine kostspielige EA und ob du es eingetragen bekommst steht auch noch in den Sternen.
-
Habe da noch ne interessante Kombi gefunden......
DBV Bali II allerdings Vorne und Hinten 5,5 j x 15 Zoll , ET 36 !!
und das ganze dann mit 185/60 15 bestücken
sollte doch eigentlich funktionieren. -
Sollte klappen ohne Probleme, aber die Kombi muss glaub Ich eingetragen werden. Die gleichen in ET42 gibt's glaub Ich nicht in schwarz Oder? Da könnte man dann Serienbereifung fahren und müsste nüscht Eintragen lassen.