Example, was es schon alles gibt an Pnös
Rad - Reifen Kombination. Was ist möglich ?
-
-
Meine Reservegarnitur
VA 205/40R17
HA 225/35R17 -
Meine Reservegarnitur
VA 205/40R17
HA 225/35R17welche reifen hast du da denn drauf? passt one probleme auf die serienfelge? was sagt die technische überwachenung dazu ( bei uns TÜV )?
wie immer, geiler beitrag -
welche reifen hast du da denn drauf? passt one probleme auf die serienfelge? was sagt die technische überwachenung dazu ( bei uns TÜV )?wie immer, geiler beitrag
VA sind die originalen Yokos von der HA
HA sind Falken FK 452 druff und die passen perfekt.
Sch.... auf TÜV, wer fragt wird bestraft
Rein Abrolltechnisch ist alles Top
Tacho Fahrzeug +2km/h zu
GPS Tacho
Garnitur is aber auch noch nicht fertig. Wird dann so aussehen wie im Bildchen unten. -
Hallo Ralph68,
woher hast du die Informationen das diese Reifenkombination im Elia Tuning Gutachten stehenHatte Elia wegen der Felgen angeschrieben, die haben mir die Infos gegeben.
-
Hatte Elia wegen der Felgen angeschrieben, die haben mir die Infos gegeben.
würdest du uns daran Teilhaben lassen in dem du das Schritstück hier veröffentlichst
-
Uups, hab grad gesehen, dass das ein Fehler von mir war, ich hatte die
ELIA Avenue II 6,5x17 & 7,5x17 LK 4/100 ET39 Titan poliert matt
angefragt, bitte entschuldigt die Konfusion. Die Reifenangaben von mir beziehen sich deshalb auch nur auf diese Felgen.
Dazu von Elia:
die Avenue ist eine Kombination aus 6,5x17 VA und 7,5x17 HA die werden mit Teilegutachten §19/3 in 3 möglichen Farbvarianten geliefert . Die Spurweite ist bereits durch andere Einpresstiefen der Räder erhöht so dass keine Distanzscheiben mehr nötig sind . Sie können darauf entweder die Originalbereifung fahren oder VA 195-40 und HA 215-35 . Wir selber bieten eine Tieferlegung von Eibach an eine Kombination mit den Rädern ist in beiden Fällen möglich.Sorry nochmal....
-
Hallo zusammen. Ich habe meinen twingo tiefer legen lassen und alles wurde eingetragen. Heute als ich mit einem anderen Wagen hinter meinem kleinen hergefahren bin habe ich mich schon sehr gewundert. Die hinteren Reifen erschienen mir recht schmal. Und tatsächlich, die Werkstatt hat die 165 er hintenund die 185er vorne montiert. Keiner hat es gemerkt weder freie Werkstatt, TÜV noch wir.
Wir sind damit rund einen Monat durch die Gegend gefahren. Bus heute. Jetzt passt alles, die Reifen sind gewechselt und ich wundere mich nur. Hat aber alles auf verkehrt gepasst, daher frage ich mich nun, warum überhaupt Mischbereifung erforderlich ist? Geschliffen hat nichts.
Das ist ne Nr. -
Werkstatt hat die 165 er hintenund die 185er vorne montiert. Keiner hat es gemerkt weder freie Werkstatt, TÜV
Keiner hat gemerkt ist ja der Hammer, selber schaut man seltener auf die Radgrößen, aber der TÜV?
Ich weis gar nicht ob die 205 von hinten schleifen würden wenn man sie von montiert...... . Die Mischbereifung ist eh komisch, da man vorn 185 fahren kann und hinten ja auch(Winter/Sommer) -
Ich hab bei meinem kleinen 205/35/18 Rundum montiert und da schleift nix, is aber auch nicht tiefergelegt.