Geil, echt schon zum lachen was Rennö da treibt. Schluck Wein habe auch Käse
Hochwertigere Lautsprecher nachrüsten
-
-
http://m.ebay.de/itm/FOCAL-LAU…-/262963154739?nav=SEARCH
ebay Artikel 262963154739 wäre doch eine gute Alternative. Da hast Du alle Anschlüsse doch dran.
Ich kenne das Auna System nicht, aber den ganzen Einbauaufwand plus Kosten für Adapter und dann ist da ein 25€ Speaker drin statt eines 15 €...
Ehrlich gesagt, drei Wege mit so'm Piezo-Peeper, naja...
Die LS werden normalerweise vernietet. Hier sieht das aber so aus, als könnte man erst den LS aus dem Ring nehmen, den Ring mit Maschinenschraunen und selbstsichernden Muttern an die Tür setzen und dann den LS wieder anschrauben.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
hast ja recht habe die Geschenk bekommen gebe sie zurück kaufe den die focal aber erst mal danke an alle wegen der Info....
-
Bei uns in Ösiland heisst es auch Technopaket(R Link natürlemoo ), und der Sound ist einfach super, braucht man nix tun
-
Bei uns in Ösiland heisst es auch Technopaket(R Link natürlemoo ), und der Sound ist einfach super, braucht man nix tun
Sag ich doch gut investierten Geld.
-
Moin moin..
Wenn ich jetzt alles richtig gelesen habe passen boxen in der vordertür ohne großen aufwand in (130mm)durchmesser rein?
-
16,5 cm
-
Auch ohne großen aufwand?
-
Was wird unter großen Aufwand verstanden?
-
Am besten alte raus und neue rein ohne viel rum basteln zu müssen zb wie stecker neu machen Löcher größer machen und an der verkleidung rum fingern muss