Rückrufaktion Motorhaube Twingo

• War gestern beim AH - hat 20 Minuten gedauert (mit Anmeldung). Ergebnis: bei meinem T3 ist alles in Ordnung und so, wie es sein soll.

Im Endeffekt also viel Zeit geopfert mit Hin- und Rückfahrt für nichts. Aber wenn es der Sicherheit dient, ist das die Sache wert.

Beste Grüße
    Roman

Es ist nie zu spät, unpünktlich zu sein.

• Soll den Wagen Montag bringen kann ihn dann Dienstag Abend abholen <X

Leihwagen müsste ich selber bezahlen, könnte mich mit der Rechnung dann an Renault wenden

• Moin, heute auch angekommen, bis morgen soll es ja erledigt sein. Mache mir morgen den Spaß und frage nach nem Termin für morgen...

edit: die Frist ist auf Ende Januar verlängert....:P

ich bin am 09.12. in Werkstatt.

• Hallo zusammen,

ich habe am Freitag auch das Schreiben bekommen .

Gestern Termin gemacht, Auto ist heute schon dort.:thumbup:

Laut Aussage vom Meister ist die Frist vom KBA auf Februar verlängert worden , da wohl was schief gelaufen ist. :D

Gerade kam Anruf Auto ist abholbereit .Es brauchte nix gemacht werden ist alles ok.

Liebe Grüße Mimi :saint:
    E-Tech Twingo -Zen Pastellblau ,Faltdach und City-Paket ....jetzt mit 16 Zoll Alu Monega Felgen in weiß- Alu

ID.3 Facelift Azur Blau 58kwh 205PS

Einmal editiert, zuletzt von Kurven-Mimi ()

• @Kurven_Mimi

Super! Wird bei den Meisten so sein.

Als ich für den Termin telefoniert habe, meinte ich, es könne ja gar Nix passieren, da der Twingo bei 165 km/h abgeriegelt sei...:thumbup:

Wird auf jeden Fall ein drauf Warten Termin...:)

• HerrZett, aber hin muss man ja trotzdem . Bei der Gelegenheit hab ich Luft nachfüllen lassen ,Sensor war an. Meine Hände nicht schmutzig gemacht.:D:thumbup:

Liebe Grüße Mimi :saint:
    E-Tech Twingo -Zen Pastellblau ,Faltdach und City-Paket ....jetzt mit 16 Zoll Alu Monega Felgen in weiß- Alu

ID.3 Facelift Azur Blau 58kwh 205PS