Die von Renault sind echt witzig . Habe heute einen Brief von der Renault Group bekommen dass aktuell eine Rückruf Aktion wegen der Motorhaube läuft. Diese muss geprüft werden da Gefahr besteht, dass ich die Außenhaut lösen kann. Man soll dies bis zum 30. November in der Werkstatt prüfen lassen. Wir haben ja heute erst den 23. ?
-
-
Das Schreiben hatte ich eben auch im Briefkasten vorgefunden. Vor allem die "Motorhaube". Hoffentlich merken die Mechaniker bei der Reparatur, dass vorne unter der Haube sogar der Motor fehlt.
Morgen gleich mal mein AH anrufen und das Abklären. Vlt. wurde ja schon im Zuge der Wartung das Problem bereits behoben.
-
Hab ich auch bekommen. Per Einschreiben. Ich dachte erst, oha, was kommt da.
Aber das Renault schon drei mal mit mir gemacht ? -
Das gab es doch schonmal für die Ersten. Bin mal gespannt, ob ich mit meinem ‚Oldie‘ da auch nochmal hin muss.
-
Wurde bei meinem schon am 04.11.21 bei der zweiten Wartung geprüft.
Alles in Ordnung sagte der Werkstattmeister.
Die Verklebungen der Motorhaube wurden geprüft.
-
Hab für Freitag Vormittag einen Termin bekommen. Dauert maximal eine halbe Stunde und ich kann drauf warten.
-
Gibt es eine Auskunft welche BJ betroffen sind?
-
Laut KBA sind die Baujahre 2019 bis 2021 betroffen.
Rückrufaktion Code: 0DJD
-
Haben nichts bekommen BJ 06.19
-
Es sollen nicht alle Twingo aus den Baujahren 2019-2021 betroffen sein. Deshalb einfach abwarten. Wer betroffen ist, wird auch angeschrieben. Oder bei Zweifeln einfach beim AH anrufen und fragen. Die haben die Daten ja im System,wer betroffen ist.