naja…..lt. Elia haben sie den Auftrag an Eibach für die Produktion abgegeben…..nur bekommt das Eibach aus Kapazitätsgründen wohl nicht hin…….
egal wer jetzt recht hat oder nicht….wir werden ja sehen wann oder ob es noch Federn geben wird..
VG
naja…..lt. Elia haben sie den Auftrag an Eibach für die Produktion abgegeben…..nur bekommt das Eibach aus Kapazitätsgründen wohl nicht hin…….
egal wer jetzt recht hat oder nicht….wir werden ja sehen wann oder ob es noch Federn geben wird..
VG
Bilstein hat das B14 Gewindefahrwerk rausgebracht für ZE, mit den passenden Achslasten
...im Shop von Bilstein wird mir der ZE nicht angezeigt. Gibt's nen Tipp, wo ich noch schauen könnte?
...im Shop von Bilstein wird mir der ZE nicht angezeigt. Gibt's nen Tipp, wo ich noch schauen könnte?
Über die offizielle Webseite von denen find ichs auch nicht, aber diesen Link hab ich gefunden (musst evtl. nochmal Renault - Twingo - ZE auswählen). Dann findet man das B14
Da ist es jetzt
Ein KW hätte nicht in den Kofferraum gepasst
Das korrekte Gutachten hat mir Bilstein gesendet.
Super, sieht schon gut aus, auch nur im Kofferraum liegend. Da jucken die Finger auch direkt zu bestellen 👍🏼.
Baut das der freundliche Händler ein, zwecks Garantie?
Hast du das separat bestellt?
Bei meinem Händler könnte mir vorstellen, dass alles aus einer Hand sein müsste... 🤔
Das baue ich selber ein. Garantie auf den Bereich Fahrwerk entfällt.
Übrigens, das B14 ist für ALLE Twingo 3 das gleiche. Egal welcher Motor bzw. welche Achslasten, das Gutachten deckt alle inkl. Elektro ab.
2 schnelle Bilder, einmal Sommerschuhe, einmal Winter. Leider ist er noch nicht gänzlich entchromt
Tiefe laut Gutachten, tiefste Stellung. Daher auch problemlos durch den TÜV gegangen.