Hallo allerseits!
Heute wurde endlich mein erster und langersehnter Twingo Tce95 geliefert. Lange habe ich gezögert, war mir unsicher welches Baujahr, welche Farbe, welche Ausstattung, welche Motorisierung (wobei das bei öfteren Autobahnfahrten relativ schnell klar war ). Nachdem es eigentlich ein mangogelber werden sollte habe ich mich zu pistaziengrün entschlossen, und habe ein Glück noch immer ein gutes Gefühl dabei.
Pistaziengrüner Tce95
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum neuen und willkommen im Forum. Welche Ausstattung ist es geworden? Grüße von einem Mangogelben .
-
Danke! es ist ein Intens geworden. Genauso einen mangogelben wie deinen habe ich anfangs gesucht aber ohne erfolg
-
Na dann herzlichen Glückwunsch zum Kleinen. War sicher die richtige Entscheidung. Habe meinen jetzt schon 6 Jahre und will ihn nicht mehr weggeben.
Viel Spaß! -
Die Farbe gefällt mir. Bekommt man denn noch die 0.9 TCE Motorisierung mit dem Facelift? Neu wird diese Variante offensichtlich nicht mehr verkauft.
-
ne leider nicht mehr. Neu bekommt man ja leider neben Elektro nur noch 65ps.
Dieser hier war ein Vorführwagen. (Kann man sich allerdings fragen, wozu man 93ps vorführen will wenn es ihn nicht mehr neu gibt.
-
Welche Ausstattung und welches Baujahr bzw. Zulassung ist Dein Twingo?
-
Bj 2020
-
Die Farbe gefällt mir. Bekommt man denn noch die 0.9 TCE Motorisierung mit dem Facelift? Neu wird diese Variante offensichtlich nicht mehr verkauft.
Moin, neu nicht mehr, aber als Jahreswagen, bzw. ca. ein Jahr alte.... Haben wir wegen der Motorisierung auch so gemacht.