Am 7.April ist in Witten-Herbede Termin für mehr Bumms und mehr Vmax.
Limited TCE mit 92 PS
-
-
Wäre interessant ein paar Details zu erfahren. Was wird gemacht? Wieviel soll es kosten?
-
Ja, das würde mich auch interessieren.
-
Am 7.April ist in Witten-Herbede Termin für mehr Bumms und mehr Vmax.
Moin,
mehr Bumms = mehr Nm und ca. 10 PS und Vmax nicht mehr bei 165 km/h.
Kosten soll es 450 €. Aber ich schreibe das gern öfter...
-
Moin,heute morgen für uns im Norden Winter, ist jetzt am frühen Nachmittag schon fast wieder weg. Also heute morgen sacht Frau, ich verpass meinen Arzttermin, die Busse fahren nicht, fährst du mich? Ja! Wie geil geht Twingo denn im Schnee?! Hammer, handlich und flott ist glatt untertrieben. Warum fahren diese Lieferwagen für Rentner , heißen glaub ich SUV, immer im Weg herum und rutschen mit ihren Breitreifen recht hilflos auf der Straße herum? IMG_20220331_073846_3.jpg
-
Das Hauptproblem beim Dt Kraftfahrer ist der, dass sich alle für gute Autofahrer halten!
> ein vernünftiges Fahrsicherheitstraining würde Abhilfe schaffen<
Der "gute" Autofahrer macht die besseren Reifen auf den Antrieb! >>> das war der erste Bullshit<<<
-
Soooo, rs-parts kann das Conti Steuergerät jetzt auslesen. Obs in der Praxis tatsächlich geht , wird ein Trip dahin bald zeigen. Ich berichte....
Und, hat's was gebracht?
-
Moin Tilo ,da das ein 2x385 km Trip ist haben wir das in den Februar geschoben. Januar Eibach Federn und Februar die Software.
-
Ah okay. Bin auf jeden Fall gespannt. Wobei mir die Serienleistung durchaus genügt.
-
Ah okay. Bin auf jeden Fall gespannt. Wobei mir die Serienleistung durchaus genügt.
Mir ja auch, aber die Begrenzung auf Tacho 165 finde ich einfach unpassend dazu....das soll ja in erster Linie höher gesetzt werden.