Hab auch die 93PS im Schein steht Höchstgeschwindigkeit 165
Limited TCE mit 92 PS
-
-
Hallo,
Bin seid 3 Monaten auch im Besitz eines Twingo mit dem selben Motor. Bei meinem ist bei 165 Schluss. Bin mal gespannt, ob die Werkstatt an deinem einen defekt findet. Wie viele KM ist deiner bisher gelaufen? Meiner 4000KM.
Knapp 12tkm
-
…bei 200km/h wird’s richtig laut.
...schon, aber nicht vom WInd . Da macht der Bastuck-Pott mehr Randale .
Hab auch die 93PS im Schein steht Höchstgeschwindigkeit 165
Steht beim TCE90 auch so drin.
Relevant ist leider die Tachoanzeige...wenn die auf 165 steht wird abgeriegelt und das spürt man deutlich.
Laut GPS liegt dann aber nur 160km/h an.
Habe ich eingefordert und Montag in einer Woche Termin zum Check beim Händler
Viel Erfolg.
...wird aber nichts ändern...leider.
-
-
Kurven-Mimi: kann ich nicht sagen, steht aber drinn, hatte mich schon gefreut...
Deshalb gehe ich ja auch an den Händler.... , der mir auch sein vollstes Verständnis bestätigt hat.
Wenn´s Nix wird, dann wohl ab Ende des Jahres für unseren TCE95 über einen der Profis.
Wenn ich Erster bin, berichte ich.
Freue mich jetzt erstmal auf Montag, den 13., berichte natürlich Ob und Wie.
-
Ich habe ja nur den TCe 90 und du den TCe 95 vllt liegt es ja daran..
-
Na vielleicht, aber gerade dann möchte ich erst bei 171 eingebremst werden.
-
Ich mische mich mal mit einem Hinweis ein... vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen.
Bei der neuen Generation T3 72-75 PS Motoren gab es Software bedingt eine Abriegelung auf 140 KM/h. Eingetragen sind die Twingos jedoch mit 153 KM/h, was einige bei den Renno Händlern monierten.
Wenn ich es noch richtig zusammen bekomme, kann die Niederlassung das mit einem Update beheben.
-
Der TCE 95 ist auch mit 164 km/h eingetragen,jedenfalls unserer mal
-
Hier wurde das Thema behandelt. Vielleicht kann euch ja ein User weiter helfen beim Anliften der Renno Niedrlassung.