Keine Ladefunktion

• Hi Detlev! Der Adapter ist soeben eingetroffen. Hab´ihn gleich angeschlossen, Tab angesteckt und.....? Erhaltungsladung funktioniert!!! Der Link zum Adapter findest Du hier.

Viel Spass noch mit dem Twingo.

Gruss Georg

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Hallo Georg,
    vielen Dank für den Link. Werde mir das Dingen ebenfalls bestellen, denn
    ich habe keine Lust ein langes Ladekabel vom Zigarettenanzünder zu legen.
    Erhaltungsladung reicht ja.

Also nochmals DANK!!

Gruss Detlef

Es kommt wie es muss!
    Twingo 3 Energy TcE 90, EZ: 17.04.2015

citrus-gelb, Striping Vintage, 16" Embleme-Aluräder, Sound-Paket, Liberty-Paket , Komfort-Paket 8)

• Ich bin ein wenig irritiert.
    Ich hab mein Samsung S4 am normalen mitgelieferten (von Samsung) Ladekabel.
    Das was ich auch in den Stecker einstöpsel der in die Steckdose kommt.

Bislang funktioniert das tadellos.
    Drehen und wenden, dass ich an diesen Zigarettenanzünder komme, kann ich mich aktuell eh nicht.

Ich überlege mir so ein Teil anzuschaffen, weil das Kabel deutlich kürzer ist.
    Aber gerade bei Elektronikteilen kauf ich eigentlich lieber Original vom Hersteller.

http://www.amazon.de/dp/B00OB4JG1K/ref=wl_it_dp_o_pd_nS_ttl?_encodi...

LG Anita

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Hallo Anita

alles was in Bezug auf Ladefunktion an Problemen beschrieben wurde
    bezieht sich nur auf das Galaxy Tab 3.
    Alle Handys funktionieren einwandfrei!

Gruss Detlef

Es kommt wie es muss!

citrus-gelb, Striping Vintage, 16" Embleme-Aluräder, Sound-Paket, Liberty-Paket , Komfort-Paket 8)

• So habe nun auch den Adapter von Amazon eingebaut und siehe da ................ Samsung Tab 3 lädt!!! 8o
    Alles ist also doch gut ohne ein langes störendes Kabel vom Zigarettenanzünder!

Schönes Wochenende wünsche ich Allen 8)

Es kommt wie es muss!