Vielen Dank Euch! Ich werde das Alles aber nicht einfach so hinnehmen. Dafür war das Auto zu teuer!
LG
Vielen Dank Euch! Ich werde das Alles aber nicht einfach so hinnehmen. Dafür war das Auto zu teuer!
LG
Letzte Softwareversion meines Steuergerätes: 237103690 S
Karsin, vielen Dank . Ich gehe mal davon aus, dass die Parameter beim GT eh anders sind als beim Tce90. Aber noch einmal Danke für Deine Mühe. Die Mail an Renault Deutschland wird verfasst und der Anwalt wurde schon mal informiert. Ich bin kein Nörgler! Aber ich bin ein Kämpfer und wollte ein Auto für das Herz, so völlig ohne Vernunft. Keinen kastrierten Kater. LG
Deine Cali ist nicht neu. Die neuste Cali enthält ein Firmwareupdate.
Leider hab ich kein Equipment zum Auslesen der Firmwaredaten.
Ob das mit den Abgaswerten zusammenhängt, wage ich zu bezweifeln, da mein GT den ersten TÜV gerade hinter sich hat und die Werkstatt definitiv keine Änderung der Firmware vorgenommen hat. Er fährt wie eh und je.
Kann ja nur das wiedergeben was 2 Händler in hier berichtet haben. Fehler hatte er keine die behebt werden mussten. Aber vielleicht kommt ja mal die Wahrheit ans Licht. GT ist ja etwas Anders aufgebaut würde ich behaupten.
Guten Morgen, vielen Dank für Deine Antwort. Der tommy88 scheint wohl bei Renault zu arbeiten. Er mir die aktuellsten Firmware-Daten für mein Auto gesendet und mir gleich mitgeteilt, dass meine Software (+Calibration) nicht die Neuste ist. Nächste Woche habe ich einen Termin bei Renault !!!
PS: Ich werde mal Dein Lautsprecher-Projekt näher verfolgen