Ich denke man will jetzt den Electric Drive pushen.
Daher auch nur noch die Sce 65 Variante.
Ich finds auch schade, wird der nächste wohl ein Clio.
Ich denke man will jetzt den Electric Drive pushen.
Daher auch nur noch die Sce 65 Variante.
Ich finds auch schade, wird der nächste wohl ein Clio.
https://www.businessinsider.de…to-im-retro-design-a/?amp
hier noch ein weiterer Beitrag zum Twingo Aus.
Der Twingo hat schon klasse auch wenn er hin und wieder Schwierigkeiten macht, uns macht er Spaß und flink ist er auch mit Turbo
ehrlich gesagt, ich möchte gar kein "großes" Auto mehr haben. Zu unpraktisch, zu ungelenk. Der Twingo ist für uns ideal, wendig und flink, für ein bis zwei Personen auch ausreichend Transportkapazität. Außerdem kann ich mit dem T3 fehlendes fahrerisches Können besser kaschieren.
Schade, wenn es den dann nicht mehr geben soll.
Außerdem kann ich mit dem T3 fehlendes fahrerisches Können besser kaschieren.
Ja eben, parkste krass schief ein und lässt nach vorne ordentlich Platz (perfekt mit Lukas on board-Aufkleber). Und schwupps, geht auch der Frauenparkplatz. Da kommt dir so schnell keiner auf die Schliche, wetten?
Das dürfte dann wohl mit ein Grund sein:
https://www.tagesschau.de/wirt…t-anteilsverkauf-101.html
Dann wird Renault aber noch mehr Käufer verlieren, Denn dann müssen wir uns einen anderen Autohersteller suchen der auch so schöne kleine Autos mit so einem kleinen Wendekreis herstellt Der Smart wird es bei mir aber nicht.
In befürchte dann bleibt nur das Fahrrad ?
Das dürfte dann wohl mit ein Grund sein:
https://www.tagesschau.de/wirt…t-anteilsverkauf-101.html
Ich finde das nicht überraschend, da Daimler letztes Jahr die Kooperation mit einem chinesischen Hersteller verkündet hat, was dazu führt, dass der Smart nicht mehr zusammen mit Renault produziert wird.
Deswegen musste ja auch der Twingo sterben.