Wenn der Twingo 400-500km Reichweite schafft, dann würde ich nochmal drüber nachdenken. So bleibe ich lieber noch beim Tce90 Benziner
Der heißt dann R5…laut Renno.
Wenn der Twingo 400-500km Reichweite schafft, dann würde ich nochmal drüber nachdenken. So bleibe ich lieber noch beim Tce90 Benziner
Der heißt dann R5…laut Renno.
ja. Gut der R5 ist ja sonst auch ein toller Nachfolger, wenn Renault das wirklich so toll hinbekommt.
Würde den Twingo aber als Markennamen und Auto sehr vermissen.
Fahre selbst meinen vierten Twingo
Bei mir steht nix an … aber man könnte mal zuschlagen Das Möhrchen geht dann an meine Tochter. Ich bin dann wieder ohne Daily.
Schau ma mal ...
Okay, bei uns steht nun seit letztem Freitag neben meinem Verbrenner-Twingo nun auch einer mit einem E (naja aus Essen kommende sogar mit zwei) auf dem Kennzeichen. Und das Ding macht echt Spaß!
20210227_134813 kennzeichen unkenntlich, kleiner.jpg
Unser orange E-Twingo ist jetzt seit knapp vier Wochen in Betrieb und macht tierisch Spaß. Im reinen Nahverkehr wird nur noch dieses Auto genommen und die Verbrenner stehen rum. Und da gerade so schön die Sonne scheint, lädt er am hauseigenen Solarstrom. Was will man mehr.
Verbrauch derzeit um die 14 KwH.
Und ganz nebenbei: Ein Twingo-Produktionsende wäre für mich ein Grund, diesen Floh gut zu pflegen, da er zum Einen optisch dem Twingo I sehr nahe kommt mit dem LED-TFL und er ohne Nachfolger sicherlich ein Klassiker wird.
Ob es dann ein HE- oder EH-Kennzeichen geben wird?