Hallo,
ihr werdet euch sicher totlachen aber da man wegen Corona nicht ins Autohaus kann und ich auf den Onlineseiten von Renault keine wirkliche Hilfe finde, bin ich auf euch gestoßen.
Ich fahre seit 1 Jahr eine Renault Twingo 3 - lt. Tüvbericht ein Experience SCe70, welchen ich heiß und innig liebe aber im Gegensatz zu anderen Autos finde ich er hat eher ein Schummerlicht.
Und da mir durch meine Nachtblindheit das fahren sehr schwer fällt, gerade jetzt im Winter heißt das ab 15 Uhr Auto stehen lassen
Jetzt dachte ich okay wie wäre es mit einem neueren Modell, der mit dem Facelift. Also ich meine nicht das Licht was immer an ist ( Tagfahlicht wenn ich das verstanden habe) sondern wirklich das was man Nachts benötigt.
Aber mir wird egal wo ich anrufe etwas anderes erzählt. Die einen sagen das Licht in dem mit Facelift wäre gleich und die anderen sagen nein es wäre heller.
Was stimmt denn nun?
Ihr seit meine Letzte Rettung
Und wenn das nicht schon zuviel gefragt ist vielleicht noch ich habe mal den Konfiguration bei Renault benutzt sehe aber den Unterschied zwischen Intense und Signatur nicht.