Moin Zusammen,
da ich mittlerweile 3x die AU Durchgefallen bin und die Lambda-Sonde jetzt zum zweiten Mal tausche...
Original-Lambda-Sonde (regelsonde, grünes Kabel - 5er DIN) => zu Bosch-Lambda-Sonde (regelsonde, grünes Kabel)
Diagnose-Sonde (graues Kabel - 4er DIN) einmal raus und "gereinigt" laut Werkstatt #3
bin ich am überlegen, ob die Plätze vielleicht falsch sind?
Kann mir jemand ein Foto von seinem Motor (Speziell die Lambda-Sonden-Plätze) hier stellen?
Ich habe mir jetzt eine Bosch-Diagnose-Sonde (Lambdasonde BOSCH 0 258 030 336) und eine Regelsonde von Fispa (90501).
In Dialog-Sys sieht es nämlich komisch aus... Auch nach Rücksprache mit einem Renault-Techniker (der mir bei meinem anderen Problem half) kan eine merkwürdige Aussage, wodurch ich Zweifel habe, dass die Sondenplätze korrekt sind.
Ich danke im Voraus!