Hallo Zwengi,
genau das ( alte BT Verbindung löschen und neue BT Verbindung einrichten) ist bei meinem S5 zum Dacia Logan mindestens einmal die Woche nötig und nur beim S5, wie schon oben geschrieben
Hallo Zwengi,
genau das ( alte BT Verbindung löschen und neue BT Verbindung einrichten) ist bei meinem S5 zum Dacia Logan mindestens einmal die Woche nötig und nur beim S5, wie schon oben geschrieben
Ich würde es nicht am Handy festmachen. Wie gesagt, meine Frau hatte auch Problem mit ihrem I-Phone 4 während mein Sohn mit seinem 6'er I-Phone zumindest seine Musik im Auto hören konnte. Verrückte Sache. Ich werde trotzdem meinen Termin am 04.05. Bei Renault wahrnehmen.
Hallo zusammen,
das Problem hatte ich auch schon des Öfteren. Ich hab ein S3 mini...
Durch das Löschen auf dem Handy von MyCar und einer Neukoppelung funktioniert es wieder...kommt aber immer wieder mal...hatte heute auch wieder das Problem...das macht einen kirre
Hallo,
Dss Thema ist ja schon älter, daher wollte ich mal fragen ob es eine Lösung gibt oder gab?
Habe das gleiche Problem mit einem S7 Edge. Nach ein paar Tagen bekommt man keine Verbindung zu Stande. Alles löschen neu verbinden und dann geht es für paar Tage wieder.... aber das kann ja nicht ein Dauerzustand sein.
Bitte nicht Thema neu öffnen, ich lösch deinen Beitrag
Schon mal mit "Android Auto" probiert?
https://www.android.com/intl/de_de/auto/renault/
Unser Twingo ist von 2016. Und was hat Android Auto mit einer nicht funktionierenden Bluetooth Verbindung zu tun?
Viele Grüße
Nix.
Unser Twingo ist von 2016. Und was hat Android Auto mit einer nicht funktionierenden Bluetooth Verbindung zu tun?
Viele Grüße
Oh war gedanklich nicht bei der Sache. Natürlich nicht.Sorry
Radio schon mal resetet, also Stromlos gemacht. Über Batterie oder Sicherung.
Hallo,
Nein das habe ich noch nicht Probiert.
Muss danach ein Code eingegeben werden?
R& Go weis ich nicht. Beim großen Multimedia wurde keuier verlangt. Glaube aber heher nicht da das Radio eh nur in deinem funktioniert.