Manche Leute haben aber ihren Führerschein gemacht als es noch nicht mal den Gedanken an ein SS gab !
Und im Gegensatz dazu gibt es junge Hüpfer von Autofahrer die ohne Rückfahrkamera an Board NICHT einparken können,
auf die Idee sich nach hinten um zu sehen kommt Otto-Normal-Kind ja nicht mehr.
Start/stop
-
-
Manche Leute haben aber ihren Führerschein gemacht als es noch nicht mal den Gedanken an ein SS gab !
der Lerngrund an der Ampel auzukuppeln hat ja nix mit SS-Fkt zu tun....
96 war vieles noch anders
-
Ha! und 95 erst
-
Ich kenne kein Mensch der an einer Ampel auskuppelt...
Habe meinen Führerschein 2013 gemacht und es dort definitiv auch nicht gelernt..
-
Dann überlegt mal, welches kleine Bauteil die ganze Zeit am ackern ist, wenn ihr mit durchgetretenem Pedal vor der Ampel steht: das Ausrücklager.
Ich stehe NIE mit getretener Kupplung irgendwo rum! Übrigens: den Führerschein habe ich in den späten 70-gern gemacht bei einem Fahrlehrer, der die These lehrte, lass nie ein Teil länger arbeiten, als nötig. Er reparierte seine Fahrschulwagen selbst und wusste, welche Kraft da drauf ist.
-
OT, seit 1979 wird ausgekuppelt
-
Ich kenne kein Mensch der an einer Ampel auskuppelt...
Habe meinen Führerschein 2013 gemacht und es dort definitiv auch nicht gelernt..
Dein Fahrzeug würde ich nicht kaufen wollen, wenn du immer mit durchgetreten er Kupplung an der Ampel stehst.
-
Wer redet von verkaufen?
Und ja klar, würde dann natürlich sagen, ach übrigens stehe immer an der Ampel mit durch getretener Kupplung
-
Wer redet von verkaufen?
Und ja klar, würde dann natürlich sagen, ach übrigens stehe immer an der Ampel mit durch getretener Kupplung
Gutes Verkaufsargument
-
Ach ja, das gute Ausrücklager.
15€ teuer und 850 € Rechnung...