rufe einfach an...meine Nummer müsstest du ja noch haben.
Tuning erfolgreich durchgeführt!
-
-
Hier noch einmal eine Info, für alle, die mit dem Gedanken spielen. Hatte gerade noch einmal ein nettes Gespräch mit SmartJW. Bei den facelift Modellen ist die Leistungssteigerung aktuell wohl nicht möglich. Im gegensatz zu den "alten" TCE90 Modellen ist ein anders Steuergerät mit dem Aufdruck Renault/Nissan verbaut. Dies ist verschweißt und somit nicht zu öffnen....... Ein Zugang über ein OBD Tool funktioniert mit diesem Steuergerät wohl auch aktuell nicht.
Moin, ja das stimmt (leider). Ende diesen Jahres soll es für fen TCE95 auch klappen...
-
@ HerZett: Das klingt doch gut. Von welchem Anbieter ist die Info?
-
Moin, das sind rs-parts in Witten und sma-tuning in Bad Camberg.
-
Hallo Karsin,
Beim T3 GT gibt es extra Lufteinlass auf der linken Seite und sobald ich weiß Turboventil ist größer für bessere Belüftung. Da du das Tuning schon vor langer Zeit bekommen hast, wollte ich fragen, ob du irgendwelche Änderungen an der Hardware vorgenommen hast und wenn nicht, ob du negative Auswirkungen ohne Hardware-Update beim Fahren gespürt hast?
Danke Vorab!
rufe einfach an...meine Nummer müsstest du ja noch haben.
-
Hi,
Ich habe damals nur das Softwaretuning machen lassen.
Den Bastuck-Pott hatte ich schon dran.
Negative Auswirkungen habe ich keine.
Mein T3 hat jetzt 84.000km auf der Uhr, fahre also jetzt über 50.000km mit dem Tuning.
-
Danke für die Antwort, dann werde ich das gleiche Tuning durchführen lassen!
Hi,
Ich habe damals nur das Softwaretuning machen lassen.
Den Bastuck-Pott hatte ich schon dran.
Negative Auswirkungen habe ich keine.
Mein T3 hat jetzt 84.000km auf der Uhr, fahre also jetzt über 50.000km mit dem Tuning.