Hallo ... sind die Chromleisten geschraubt,geklipst oder geklebt. Hat zufällig einer ein Bild, für den Rhombus hab ich eins gefunden.
So und nun für die Personen die die üblichen Antworten geben (wie das letzte Mal) ...
Ja Suchfunktion benutzt und leider nicht das gefunden was ich gesucht habe !
Darum bitte ich um eine produktive Antwort zu meiner Frage.
Rhombus und Grilleisten ausbauen.
-
-
Gefühlt müsste man den kompletten Vorderbau zerlegen ... also ... Ahhh nein
Am Fahrzeug foliert und ganz gut geworden. -
gut geworden, Glückwunsch.
Bei Deinem passt das auch. -
schwarz ist das neue bunt
-
schwarz ist das neue bunt
Carbon matt
-
dann isses sogar EDELSCHWARZ
-
Der Thread ist zwar schon etwas älter, ich finde das Ergebnis aber so überzeugend, dass ich gerne wissen würde ob Du das selbst gemacht hast und wie man da vorgeht.
Oder was das kostet wenn man das machen lässt, ich hab bei der Thematik mal sowas von keine Ahnung.
-
Der Thread ist zwar schon etwas älter, ich finde das Ergebnis aber so überzeugend, dass ich gerne wissen würde ob Du das selbst gemacht hast und wie man da vorgeht.
Oder was das kostet wenn man das machen lässt, ich hab bei der Thematik mal sowas von keine Ahnung.
Hallo… yes selbst ist die Frau
Leisten kein Thema… vorschneiden und mit dem Fön anwärmen. Mit dem Cutter sauber an den Kanten entlang.
Der Rhombus hat eine schlechte Form… da sind ein paar Falten geblieben und du spielst etwas hin.
Kauf nicht die billigste Folie in der Bucht … Luftkanal Folien ist dicker und haltbarer. Die Spiegel hab ich damit gemacht.
Im Frühjahr mach ich die Front neu… hab die Folie mit Politur versaut, ist fleckig geworden und nicht mehr so schön.