Hat jemand diese Kombination schon verbaut? Wollte den ungern bestellen und der passt dann nicht
-
-
Soweit ich weiß ist der noch nicht freigegeben, also mit EG-Genehmigung erhältlich. Ich denke Bastuck kann Dir da am besten helfen?!
-
Hi Sledgehammer,
I also have a facelift model.
I contacted bastuck and the exhaust for the facelift model is already ready, however, the bastuck dealers don't have it yet, need to wait a litle more. -
Danke für die Infos. Manchmal kommt man ja selber nicht auf die einfachsten Ideen. Also wie schon geschrieben: Für den T3 Facelift gibt es von Bestück eine geänderte Anlage (anderer Flansch am Topf und anderes Verbindungsrohr) Händler hat die nun bestellt. Ist angeblich auch lieferbar
-
82CCC263-8905-4537-9E76-6BFA794239F8.pngHier mal die Artikelnummer
-
am Dienstag bei Misterdotcom in Willich montieren lassen. Mit Service und Klang mehr als zufrieden.7721FB81-883B-4C6F-A62C-0CB6D9FB7900.jpeg1A8580C6-20BE-47A6-A1E7-CF57AD6871FE.jpegFDDF1E20-A143-4181-B6FC-5A6B51255373.jpeg
-
Ich habe immer noch den gebraucht gekauften Bastuck am Auto.
Meiner Frau geht der Pott auf die Nerven...ist aber auch MEIN Auto -
Guten Morgen,
Darf ich fragen was der ESD gekostet hat mit dem Einbau? Und welchen Motor hast du @Sledgehammer ?
Schöne Grüße
-
@Sledgehammer, do you know if you have to remove the licence plate in order to remove the rear bumper?
Best Regards
-
@Sledgehammer, do you know if you have to remove the licence plate in order to remove the rear bumper?
Best Regards
..as far as I know...YES.
There are at least 2 screws, which goes to a plastic part which is fixed to the metal bar behind the bumper.