heyyy,
also wenn ich mein handy mit dem radio verbunden habe wurde mir immer der song angezeigt der gerade via spotify lief und ich konnte so über das lenkrad zum nächsten oder vorigen song.
Jetzt wenn ich mein handy jedoch verbinde steht da lediglich app bt und es zeigt mir nix an,wenn ich auf die media taste gehe,zeigt es mir das kurz an,aber es bringt nic.
hab das gerät jetzt schon mehrfach neu verbunden aber es ändert sich nix
Smartphone (Spotify) mit Radio funktioniert nicht
-
-
Haste mal das Handy neu mit dem Radio gekoppelt?
Bluetooth ist prinzipiell leider sehr fehleranfällig. -
Haste mal das Handy neu mit dem Radio gekoppelt?
Bluetooth ist prinzipiell leider sehr fehleranfällig.ja leider schon öfter.ändert sich nichts
-
Vor Jahren hatte ich bei meinem ersten Twingo 3 mit dem Standardradio ein ähnliches Problem.
Die Werkstatt hat die Radiosoftware upgedated, dann lief es einwandfrei und stabil. -
Guten Morgen,
mein R&GO stürzt während der Gespräche ab. Und DAB läuft auch nicht fehlerfrei, was am Anfang überhaupt kein Problem gewesen ist. Würde da auch ein Update helfen ?
Schöne Grüße
-
am besten als Elektroschrott entsorgen.
Ich hatte auch Probleme beim alten Modell.
Kannst nur mal mit der Werkstatt reden. Bei mir musste man damals das ganze Radio tauschen und die Empfangsprobleme Bei DAB waren trotzdem da.Beim neuen Modell mit Easy Link ist alles tipptopp. Und Apple Care Play ist echt nice. Kann ich nur empfehlen. Macht sehr viel Spaß.
-
Ich habe bisher auch keine positiven Erfahrungen mit dem System gemacht. Habe jetzt einen Termin für den 22.06. bekommen. Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden welcher der aktuell verfügbare Softwarestand ist ? Laut dem Gerät habe ich ,, SW: 4.3.2 .
-
Bei mir sieht es im Moment so aus:
C944B480-BF4B-42D2-8C1B-4AB50E9EA26C.jpeg
Wobei das letzte Update auch wieder ein paar Jahre her ist.
Das einzige Problem, das mir einfällt, ist das sporadische Neustarten, wenn ich über DAB+ höre. Das passiert aber auch nur noch recht selten.
Empfangsprobleme habe ich dank einer aktiven Antenne übrigens nicht mehr. -
Was ist den jetzt die ganz neue Firmware ? Gibts so irgend wo im netzt eine Übersicht von den ganzen Versionen und was bis jetzt verbessert wurde Mit freundlichen Grüßen
-
Hallo zusammen bin gerade beim Händler mal sehen welche neue Firmware eingespielt wird im R&Go Radio ?