wenn ich das richtig sehe, scheint beifahrerseitig der Spalt zwischen Scheinwerfer und Deckel größer. Mich würde das auch stören, haben wir bei unseren beiden T3s nicht so. Bei meinem alten Megane war die Haube auch unsymmetrisch, das wurde vom Autohaus korrigiert.
Kotflügel und Fronthaube verbogen
-
-
Ne, so heftig is das bei unserem auch nich. Ist die Haube links auch richtig verriegelt?
-
Mal ein paar Bilder des Twingos meiner Tochter zum Vergleich.Die Verarbeitung ist einwandfrei.
-
Klar, das von dir gezeigte Foto ist Verarbeitungsfehler und hat ja nix mit Toleranzen zu tun. auf jeden Fall nachbesserung verlangen.Haube und Kotflügel sollten ja schnell getauscht sein.
Mir wurde am Anfang der Auspuff getauscht, da er eine unschöne Delle in der Isolierung hatte, das Autohaus unbürokratisch von Ausstellungsstück abmontiert und bei mir drauf. -
Mal ein paar Bilder des Twingos meiner Tochter zum Vergleich.Die Verarbeitung ist einwandfrei.
Seufz ..
Der Werkstattbesuch beim Händler hat die Optik jetzt einwenig korrigiert, abstehen tut die Serviceklappe aber immer noch. Schade, kein Austausch.