Hallo alle zusammen,
mich würde es interessieren, ob ihr schon mal mit dem Twingo 3 in den Urlaub gefahren seid und wenn ja mit wie viel man und hat euch die Fahrt gut gefallen?
Hallo alle zusammen,
mich würde es interessieren, ob ihr schon mal mit dem Twingo 3 in den Urlaub gefahren seid und wenn ja mit wie viel man und hat euch die Fahrt gut gefallen?
Moin, ja, Frankreich, Bretagne, 1100km, zu zweit, keine Probleme. Ansonsten Allgäu. auch keine Probleme, sensationelle Reichweite, wenn man gesittet fährt.
Zu 2 mehrfach von Bayern zur Nordsee ohne Probleme.
Zu 4 nur auf Kurzstrecke.
Die Tour von Bonn nach Aachen (ca 90km) zieht sich, zumal man dann doch merkt, dass dem Kleinen doch das nötige Drehmoment fehlt.
Beim Sitzkomfort gibt es keine Beschwerden von der Rückbank, da tatsächlich genug Platz ist. EInzig die Austellfenster werden kritisiert...aber zum Glück sitze ich ja nicht hinten.
Allein und nur Tagestouren
keine Probleme zwischen Bad Münstereifel und Eupen, Oostende oder Middelburg.
Jenseits der Belgischen/Niederländischen Grenzen kann man eh nur langsam fahren.
Sitzkomfort auf Beifahrerseite oder Rücksitzbank kann ich nicht beurteilen (da ist kein Lenkrad... )
Und die Lademöglichkeiten sind für eine Person vollkommen ausreichend.
Okay, bei einem Tagesausflug brauch ich sowieso keine Koffer, etwas Proviant für die Strecke reicht (in der Kühlbox)
Zu zweit durch Frankreich und Spanien bis nach Barcelona (siehe mein Profilbild :D) keine Probleme und sehr bequem. Mit 110km/h auf der Autobahn und Landstraße im Schnitt 4,7L/100km.
Köln - Hamburg Wochentrip mit Kind und Kegel. Man muss halt den 4. Sitz als Kofferträger nutzen. War ok
Heute nach Haarlem gefahren.
318km, 5,2l/100km, Durchschnitt 94,6km/h.
Easy gliding, absolut stressfrei
Ich wollte, wenn es im August noch geht, mit den Twingo nach Kroatien fahren.
Ja nach Kroatien von Franken aus. 2 Personen und 2 Hunde