Hallo leute,
wie heißen diese Felgen ?
Hallo leute,
Hey, das sind die Monega.Sind im Prospekt von Renault drin
Und die nächste alte Zahnbürste nicht wegwerfen - die brauchst noch zum Putzen dieser Felgen.
Ich hatte mal auf meinem Mini richtige Speichenfelgen. Sieht geil aus, aber nervig zu putzen.
Hallo leute,
Hab die serienmäßig auf dem Le Coq Sportif.
Die sehen schon richtig gut aus
@ kaduyat: 300 € meint aber doch bestimmt Aufpreis bei Bestellung des Neuwagens oder? Im Zubehör werden die angeblich nicht gelistet mein Renault Händler konnte mir auch kein Preis für die Felgen nennen wenn man die einzeln kaufen will. Oder er hatte keine Lust weil ich Ihnen sein Mittagsschlaf gestört hab
@ kaduyat: 300 € meint aber doch bestimmt Aufpreis bei Bestellung des Neuwagens oder?
Ja so ist es ,oder beim Le Coq Sportif sind sie meines Wissens Serie.
Hab die serienmäßig auf dem Le Coq Sportif.
Die sehen schon richtig gut aus
Ich würde mir keine Felgen kaufen, die über die Seitenwand der Reifen herausragen. Solche Felgen verkratze ich beim Einparken, weil ich öfter gegen den Randstein fahre.
ja, kann dich verstehen mit dem Randstein. Im Winter habe ich auch Stahlfelgen + Radkappen. Ich fahre nicht so viel und versuche aufzupassen. Sie sind aber extrem schick.
Die Kratzer und Dellen kommen auch am ganzen Auto mit den Jahren. Ist halt ein Gebrauchsgegenstand
Mal ne Frage
Sind das Original Renault Felgen oder Zubehör
Benötige ich dann eine ABE?