Würde ich machen.
Ich habe mal vor einem Monat nachgefragt, da hat es auch geheissen es ist nichts.
Und als ich zum Fehlerspeicher auslesen wegen des hohen Verbrauchs hinfuhr, hat es auf einmal geheissen das der Wagen dringend da bleiben muss.
Würde ich machen.
Ich habe mal vor einem Monat nachgefragt, da hat es auch geheissen es ist nichts.
Und als ich zum Fehlerspeicher auslesen wegen des hohen Verbrauchs hinfuhr, hat es auf einmal geheissen das der Wagen dringend da bleiben muss.
So ähnlich war es bei meinem auch: Ich habe bei meinem Händler per mail nachgefragt und die Antwort erhalten, dass man seit einigen Tagen eine erweiterte Liste mit betroffenen Fahrzeugen habe und das unser Twingo jetzt auch betroffen sei (vor einigen Wochen war er noch nicht betroffe )!
Gruß
Frank
Ok, dann werd ich da mal persönlich vorsprechen.
Die Werkstätten sollen einfach mal in´s ICM schauen Haben auch gerade bei 2 von 3 Werkstattwagen eine OTS gefunden
Hallo ahk,
bist du von nem Renault-Autohaus?
was ist denn ICM und OTS??
was ist denn ICM und OTS??
ICM - Integrated Care Manager
OTS: Operation Technique Speciale (is ne Schnittstelle bei der man z.b. Rückrufaktionen abliest)
Dankeschön für die Aufklärung
Bin heute auch von Renault angeschrieben worden zwecks der Halterung für die vorderen Stoßdämpfer. Nächsten Dienstag Werkstatt Termin.
sie immer nur die vorderen betroffenen??