Gestern auf Emailanfrage Mail vom Händler bekommen, unser Twingo nicht betroffen.
Siehe Signatur...wann der gebaut wurde
-
-
Das scheint ein Geheimnis von Renault zu sein. Mein Händler konnte es mir nicht sagen. Er hatte lediglich einen farbigen (roten) Merker hinter der Anzeige unseres Twingo's auf seinem Bildschirm.
-
Hi
Also meiner war von November 2014.Ralf
-
Also meiner von September 2014 und war auch betroffen aber nur esp.
Pascal
-
Unser muss so im Oktober 2014 gebaut worden sein. Dann wird er wohl auch betroffen sein. Warten wir´s mal ab. Evtl. kontaktiere ich mal meinen Händler, um auf Nummer Sicher zu gehen.
Frank
-
meiner ist ende Januar gebaut worden und war die Woche in der Werkstatt zum Reifen wechseln! Bezüglich update oder sonstiges worde nix gemacht
-
Habe auch gerade von meinem Händler per mail die Bestätigung erhalten, dass für unseren Twingo aktuell keine Rückrufaktion ansteht!
EZ 01/2015, produziert im Oktober 2015!
Gruß
Frank -
Habe auch gerade von meinem Händler per mail die Bestätigung erhalten, dass für unseren Twingo aktuell keine Rückrufaktion ansteht!
EZ 01/2015, produziert im Oktober 2015!
Gruß
FrankNa denn frag mal im November noch mal nach... , vielleicht ist er dann in der Rückrufaktion
-
Bei uns gabs heute auch Post, sogar per Einschreiben. User Auto ist auch von der ESP Aktion betroffen. Komischerweise war er das beim Reifenwechsel vor Ostern angeblich noch nicht. Mal sehen, da haben wir dann Gelegenheit den hohen Verbrauch und die Probleme mit der Bluetooth Verbindung zum Radio mal wieder beim Händler anzubringen...
-
habe auch eben post bekommen per einschreiben