Hallo,
heute in der RP gesehen...
Mir persönlich gefällt der FL auch um Meilen besser als der VFL. Alleine schon die mutigeren Farben...
Hallo,
Mir persönlich gefällt der FL auch um Meilen besser als der VFL. Alleine schon die mutigeren Farben...
Hallo,
Zitat: "Und Speziel die Luftschlitze an der Motorhaube" ..... häh habe ich da was verpasst
Ich oute mich mal: Ich finde den "alten" T3 optisch viel besser, und mutige Farben spielen ab 40+ eh keine Rolle mehr, es sei denn, es ist schwarz. Außerdem geht nix über den GT
und mutige Farben spielen ab 40+ eh keine Rolle mehr, es sei denn, es ist schwarz.
Das sehe ich anders ich bin 40+ schwarz geht für mich nicht sorry
Habe mich sofort in die Farbe verliebt mochte/mag das VFL aber auch ...... beim FL besonders die 22 PS mehr.
War schon traurig als der VFL weg war
Alles gut wie es jetzt ist
Das sehe ich anders ich bin 40+ schwarz geht für mich nicht sorry
was soll ich als UHU dazu sagen, mittlerweile find ich meinen petit noir , richtig schön
was soll ich als UHU dazu sagen, mittlerweile find ich meinen petit noir , richtig schön
Bin 40+ also auch UHU mit den roten Akzenten ist er auch toll.
Oder wie @Jagg ihn hat mit Mangogelb ist er super schön.
Zum Glück haben wir nicht alle den gleichen Geschmak
Bin auch ü40 und habe Magma Orange....
Bin sogar Ü50 und warte sehnsüchtig auf meinen "Tweety" (klein, gelb, frech )
Ich oute mich mal: Ich finde den "alten" T3 optisch viel besser, und mutige Farben spielen ab 40+ eh keine Rolle mehr, es sei denn, es ist schwarz. Außerdem geht nix über den GT
Da bist du wohl der einzige !
viel Unterschied ist ja nicht( ist ja auch Facelift und kein neues Modell) aber was gemacht wurde ist um Welten schöner als beim alten T3
aber was gemacht wurde ist um Welten schöner als beim alten T3
Na ja, nähert sich dem Einerlei von Up und Co. an...