hat jemand schonn eine schöne und passende Auspuffblende montiert ?
Ich bin auf der Suche nach einer schönen "Doppelauspuff-Blende"
Aber das Auspuffende verläuft schräg nach unten, d.h. es müsste eine Blende mit passend abgewinkeltem Anschluss sein.
hat jemand schonn eine schöne und passende Auspuffblende montiert ?
Ich bin auf der Suche nach einer schönen "Doppelauspuff-Blende"
Aber das Auspuffende verläuft schräg nach unten, d.h. es müsste eine Blende mit passend abgewinkeltem Anschluss sein.
Ich habe diese montiert
http://www.ebay.de/itm/2912919…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
Sie passt eigentlich ganz gut, allerdings sind die Bolzen etwas kurz. Ich habe einfach normale M8 Schrauben verwendet. Allerdings folgt die Tage bald der Bastuck 4 Rohr Topf
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Gibt es Bilder?
Die Bastuck 4-Rohr-Anlage wäre auch mein Traum.....aber sooooo viel Geld ausgeben...
Aber da würd ich lieber paar Euro mehr aus geben als billiges atu tunning was scheisse aussieht und nicht vernünftig hält
Die Bastuck 4-Rohr-Anlage wäre auch mein Traum.....aber sooooo viel Geld ausgeben...
Mir persönlich gefällt die zwei Rohr Anlage allerdings besser.
Aber da würd ich lieber paar Euro mehr aus geben als billiges atu tunning was scheisse aussieht und nicht vernünftig hält
naja, 16,99 und 624,- ist halt schon ein Unterschied...
Sieht echt gut aus.
Ja ich bin doch mal auf die Bilder der Auspuffanlage gespannt. Bringt die Anlage auch ein bisschen mehr Leistung ?