Hallo !
Zeigt Radio auch AussenTemp. an?
Mir kommt vor das hab ich schon gesehen auf mein Display
Lg aus Graz
Hallo !
Zeigt Radio auch AussenTemp. an?
Mir kommt vor das hab ich schon gesehen auf mein Display
Lg aus Graz
Wenn du das Easy -Link hast ja ,oben links im Display.
Bei anderen weiss ich nicht.
Das R-Link zeigt es oben rechts an.
Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich meine das R&Go zeigt es über die HandyApp an.
Welches Radio ist denn bei dir verbaut?
Twingo 3 Bj.11.2014 mit 10000km gekauft. Intens mit 90PS. Dezir-Rot
Über R&GO ist Temp ersichtlich.
Über Radiodisplay gehts nicht.
Lg aus d Stmk
ich versteh die Frage nicht ganz, die Außentemperatur wird doch links unterhalb vom Tacho angezeigt
ich versteh die Frage nicht ganz, die Außentemperatur wird doch links unterhalb vom Tacho angezeigt
Hängt vom Modelljahr und wohl auch der Ausstattung ab.
Mein Display hat viele vorgefertigte Symbole im Display und es wird KEINE Temperatur angezeigt. Siehe Bild.
Mein Display hat viele vorgefertigte Symbole im Display und es wird KEINE Temperatur angezeigt. Siehe Bild.
hallo Karsin, dann kannst du dir ggf. mit ddt4all selbst helfen und die Temperaturanzeige freischalten, wenn du das möchtest. Wenn du dir das Foto anschaust, dann kannst du sehen,
dass neben der KM Anzeige die Felder für entweder Uhr oder Temperatur schon da sind. Ich denke mal, das läßt sich freischalten. Ich glaube, User MUMPEL hat sich die Uhr freigeschaltet,
die war vorher nicht zu sehen, aber dank ddt4all ging es wohl.
viel Glück
IMG_20190910_133838.jpgabgesehen von 5.000 km mehr schaut es bei mir so aus
Wer kann über ddt4all im Raum Gießen programmieren? Hätte super gerne die Temperatur in meinem 2015er.
gerne per PN
Danke!
Hallihallo,
ich bin vollkommen neu hier und hab den Twingo auch erst seit 1 Woche. Also absoluter Rookie!
Kann mir bitte jemand für Doofis erklären ob und wie ich die Außentemperatur im Kombiinstrument aktivieren kann. Ich hab einen SCe 70 Liberty EZ 01/16 und glaube dass das Display (orange) es hergeben würde.
Vielen Dank für die Hilfe